Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Blick auf die Osterburg

Blick auf die Osterburg

di Team Clava     Germania > Thüringen > Greiz

N 50° 46.236' E 012° 03.224' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. settembre 2019
 Pubblicata il: 07. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAF

3 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier steht die Wiege des Vogtlandes. Genießt den Blick auf die Osterburg und Weida!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick auf die Osterburg    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

trovata 17. aprile 2023, 17:13 klamoin ha trovato la geocache

Nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben, alles in bester Ordnung, danke fürs Zeigen

Immagini per questo log:
BildBild

Nota 22. aprile 2021 Team Clava ha scritto una nota

Haben den Cache kontrolliert. Liegt noch genau da, wo er liegen soll.

Nota 09. aprile 2021, 18:06 HerrMatze ha scritto una nota

Meine Spürnase lotste mich zu einen Baum, wo er vermutlich versteckt ist, aber keiner da.

Nach längeren suchen, aufgegeben, vermutlich ist er nicht mehr am Ort

Nota 07. agosto 2020, 13:25 Achmedtroll ha scritto una nota

Heute war ich hier einmal in der Gegend ubd wollte diesen Csche gleich suchen, doch Jugendliche hatten sich hier zur Ruhe fesetzt und deswegen konnte ich mich leider nicht auf die Suche machen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2019, 13:20 Superlooser ha trovato la geocache

LächelndLächelndSTF LächelndLächelnd

Hier war ich vor 8 Jahren schon einmal, denn genau hier liegt das Final eines GC-Caches.

Aber auch heute war die Aussicht wieder phänomenal. Super, dass man sich um Loggen sogar hinsetzen konnte.

Danke an Team Clava für den Cache!

#12140 13:20 Uhr