Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Weltniveau

Rostocker Technikgeschichte

door Warnowcacher     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 07.809' E 012° 04.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. september 2019
 Published on: 14. september 2019
 Laatste verandering: 14. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AEF

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier, an dieser Stelle, befindet sich ein Gedenkstein. Er erinnert an eine erfolgreich durchgeführte und eingeführte technische Neuerung, die auch heute noch vielfach in Betrieb ist.

Bevor zu DDR-Zeiten ein Industriegebiet hier errichtet wurde, befand sich auf diesem flachen Feld bis 1945 der Werksflugplatz eines namhaften Flugzeugbauers. Ganz weit weg von den eigentlichen Fertigungshallen, gab es ein kleines Forschungszentrum, in dem die technische Neuerung entwickelt und getestet wurde.

Schickt einfach ein Foto von dem Gdenkstein mit einem persönlichen Gegenstand von Euch. Vielleicht habte Ihr zufälligerweise ein besonders zum Gedenkstein passenden Gegenstand dabei?

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weltniveau    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2021, 15:14 URS59 heeft de cache gevonden

Vor Jahren musste man diesen Stein für einen GC-Cache suchen.
Heute kam ich mit dem Rad vorbei und stoppte kurz.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 14. juni 2021, 19:13 jennergruhle heeft de cache gevonden

Ich arbeite ja hier ganz in der Nähe, und oft war ich auch schon an der Haltestelle hier. Heute habe ich es mal geschafft, einen persönlichen Gegenstand hier zu fotografieren - und zwar meine weltweit einzigartige Umhängetasche.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
TascheTasche

Gevonden 10. januari 2021, 17:00 soydberger heeft de cache gevonden

Gevonden 20. december 2020, 13:28 Vassago666 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde durchs Schmaler Industriegebiet Foto mit einem typischen Gegenstand der momentanen Zeit Vielen Dank fürs herführen

Afbeeldingen voor deze log:
GedenksteinGedenkstein

Gevonden 18. maart 2020, 15:21 Tina83 heeft de cache gevonden

18.03.2020