Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hutzelmännle

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

by Lipf     Germany > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 36.001' E 008° 08.313' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 22 October 2019
 Published on: 22 October 2019
 Last update: 10 November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BB6

6 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

Kicherend zieht es sich in sein Versteck zurück wenn Neugierige in sein Revier kommen, aber es hat eine Dose versteckt und lacht sich ins Fäustchen wenn jemand sie findet. Es ist viel zu scheu, um sich jemals wirklich selbst zu zeigen, aber es freut sich sehr über heimliche Grüße ins Lockbüchle.

Man muss allerdings schon ein Stückle vom Weg ab, dem Rauschen nach.........

 

Macht ihm die Freude Lachend

 

 

(Parken kann man zum Beispiel beim Schwimmbad)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hutzelmännle    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 December 2021 kaktus67 found the geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf GC-Tour im Gebiet Albbruck/Laufenburg

Noch früh am Morgen suchten wir als allererstes diese Dose. Wir konnten sie in gutem Zustand finden.

Danke an Lipf für den Cache!
kaktus67

Found 23 December 2021 Eyjafjallajökull found the geocache

Einige geocaching.com-Runden führten kaktus67 und mich ins Gebiet Albbruck/Laufenburg. Als erste Aktion des Tages sollte es jedoch dieser Opencache sein. Schon lange hatten wir keine physische OC-Dose mehr geloggt, es wurde also höchste Zeit.

Bei klirrenden Temperaturen pirschten wir uns an und fanden die Dose recht schnell. Alles in gutem Zustand soweit.

Danke für den Cache

Found 14 November 2021, 18:07 TeamCherubim found the geocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten dem scheuen Hutzelmännle das Logbuch entlocken.Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

Found 12 May 2020, 17:08 isabelle found the geocache

Intetessanter Ort....das Hutzelmännle hatte wohl ne kleine Coronaparty den Dosen nach 😂danke fürs verstecken.

Found 12 May 2020, 07:39 Wühlmaus_90 found the geocache

Dieser Ort war mir bis Heute unbekannt...
Danke fürs Zeigen