Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hutzelmännle

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

por Lipf     Alemania > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 36.001' E 008° 08.313' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. octubre 2019
 Publicado en: 22. octubre 2019
 Última actualización: 10. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15BB6

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

Kicherend zieht es sich in sein Versteck zurück wenn Neugierige in sein Revier kommen, aber es hat eine Dose versteckt und lacht sich ins Fäustchen wenn jemand sie findet. Es ist viel zu scheu, um sich jemals wirklich selbst zu zeigen, aber es freut sich sehr über heimliche Grüße ins Lockbüchle.

Man muss allerdings schon ein Stückle vom Weg ab, dem Rauschen nach.........

 

Macht ihm die Freude Lachend

 

 

(Parken kann man zum Beispiel beim Schwimmbad)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hutzelmännle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. diciembre 2021 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf GC-Tour im Gebiet Albbruck/Laufenburg

Noch früh am Morgen suchten wir als allererstes diese Dose. Wir konnten sie in gutem Zustand finden.

Danke an Lipf für den Cache!
kaktus67

encuentran 23. diciembre 2021 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Einige geocaching.com-Runden führten kaktus67 und mich ins Gebiet Albbruck/Laufenburg. Als erste Aktion des Tages sollte es jedoch dieser Opencache sein. Schon lange hatten wir keine physische OC-Dose mehr geloggt, es wurde also höchste Zeit.

Bei klirrenden Temperaturen pirschten wir uns an und fanden die Dose recht schnell. Alles in gutem Zustand soweit.

Danke für den Cache

encuentran 14. noviembre 2021, 18:07 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten dem scheuen Hutzelmännle das Logbuch entlocken.Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

encuentran 12. mayo 2020, 17:08 isabelle ha encontrado el geocache

Intetessanter Ort....das Hutzelmännle hatte wohl ne kleine Coronaparty den Dosen nach 😂danke fürs verstecken.

encuentran 12. mayo 2020, 07:39 Wühlmaus_90 ha encontrado el geocache

Dieser Ort war mir bis Heute unbekannt...
Danke fürs Zeigen