Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Hutzelmännle

 Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

par Lipf     Allemagne > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 36.001' E 008° 08.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. octobre 2019
 Publié le : 22. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BB6

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

Kicherend zieht es sich in sein Versteck zurück wenn Neugierige in sein Revier kommen, aber es hat eine Dose versteckt und lacht sich ins Fäustchen wenn jemand sie findet. Es ist viel zu scheu, um sich jemals wirklich selbst zu zeigen, aber es freut sich sehr über heimliche Grüße ins Lockbüchle.

Man muss allerdings schon ein Stückle vom Weg ab, dem Rauschen nach.........

 

Macht ihm die Freude Lachend

 

 

(Parken kann man zum Beispiel beim Schwimmbad)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hutzelmännle    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2019, 17:20 Blauer Enzian trouvé la géocache

Lachend FTF Lachend  um 17:20

Ein neuer OC Cache in meiner erweiterten Homezone hat Seltenheitswert und somit liess ich mir den FTF an dieser interessanten Location inklusiv Gruss ans Hutzelmännle nicht nehmen.

Vielen Dank Lipf fürs Auslegen und Grüssle aus Laufenburg

Blauer Enzian

 

Hinweis an den Owner: Mir ist in dieser Region kein weiterer OC Cacher bekannt. Um der netten Dose kein einsames Dasein zu verschaffen und auf einen zufälligen Touri Cacher zu warten, würde ich mir einen zusätzlichen Publish auf der GC Plattform überlegen. Bei Fragen helfe ich gerne.