Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Kian's Box

 Findet den Bieber 😉 und Kian freut sich über jeden Eintrag 😀

par KarstenB69     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 47.603' E 012° 03.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. octobre 2019
 Publié le : 25. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BC1

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kian's Box    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2020, 12:00 kasi217 trouvé la géocache

 

 

Für heute hat meine Muggelfrau meiner Tochter versprochen, dass sie - die Tochter - und ich einen Ausflug machen...!? Die Muggelfrau selber musste dabei in die Arbeit... - aber um eins mussten wir dann wiederum auch schon wieder beim Flötenunterricht sein! Tolle Voraussetzungen, einen Ausflug zu machen! Dazu dann noch mäßiges Wetter, keiner hatte so eine rechte Idee, wohin der Ausflug gehen sollte, dazu dann noch der sehr begrenzte Zeitraum - absagen ging aber natürlich auf keinen Fall...

 

Also erstmal gemütlich beim Bäcker frühstücken! Dann mein Bergradel aus der Werkstatt abholen - und wo wir jetzt schon mal die Radel dabei hatten, wollten wir natürlich eine Tour machen - aber der Zeitrahmen wurde immer enger...

 

Letztlich sind wir also hier gelandet und sind zur Moorstation hinter geradelt, haben die Menschenleere genossen, haben die funktionstüchtige Weiche von der stillgelegten Torfbahn bespielt, haben ein Reh im Moor entdeckt - und haben diesen tollen Cache gefunden!

 

Vielen, vielen Dank also für die riesige Dose, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

trouvé 01. juillet 2020, 13:54 Bienenpate trouvé la géocache

Danke für den schönen Weg hier her ins Moor. Durchquere es jetzt noch bis Wasserwiesen.

trouvé 24. mai 2020, 12:48 wast_iii trouvé la géocache

Note 28. mars 2020, 16:27 PatundKat a écrit une note

Danke für den Cache, mit Fledermausbaby gefunden :)

trouvé 04. mars 2020 pmarley trouvé la géocache

ähhhhh  {FTF}

 - ???

 

Ich war am 04.03.2020 hier unterwegs, um den GC-Multi zu machen. Vollkommen zufällig hab ich dabei auch diese Dose gefunden, die lag nämlich einfach auf dem Boden neben dem Weg. 

Bin davon ausgegangen, dass es kein Geocache ist - war ja nicht mal getarnt - hab mich aber trotzdem in's Logbuch eingetragen. Das Logbuch war schon voll mit Einträgen - aber keine, die wie Logeinträge aussehen. Für mich sah es mehr aus wie ein "Gästebuch" - mit Einträgen wie "X war hier" oder "Y liebt Z", etc. 

Dachte, das gehört zum Lehrpfad und da können sich vielleicht Schulkinder eintragen, die hierherkommen. 

Seit Juli 2020 bin ich jetzt öfter auch auf OC unterwegs. Da der Cacher ja die Homezone gerne aufgeräumt hat, dachte ich mir, dass ich natürlich auch Kian's Box finden muss. Da kam mir dann allerdings der Kasi zuvor, der nicht nur die Box gefunden hat, sondern auch meinen Logeintrag. Heute haben wir uns nochmal gemeinsam davon überzeugt - ich hab im März Kian's Box gefunden und ich stehe mit Datum vom 04.03. im Logbuch. Da es hier auf OC keine Funde davor gibt, war das dann wohl der FTF - wenn auch das Logbuch alles andere als leer war!

 

Egal - danke für den Cache!

Nette location! 

Heute lag der Cache übrigens nicht auf dem Boden, sondern wohl da, wo er hingehört ;-)

(Log geschrieben am 22.07.2020)

T4TC!