Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Es lebe der Sport #11

Ein Cache über den Bogensport

door oboeman     Duitsland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 52.868' E 010° 37.113' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. november 2019
 Published on: 04. november 2019
 Laatste verandering: 02. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BEC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

#11 Bogenschießen 3D

Hier gehts um den Bogensport in der Disziplin 3D Bogenschießen. Es wird also auf Tierattrappen aus Gummi mit Pfeil und Bogen geschoßen. Dies aus reiner sportlicher Absicht. Echte Tiere bleiben verschont, dass ist das höchste Gebot für Bogenschützen im Gelände.

Es nehmen teil: Peter Ostheimer und Karl Nordwald

Karls Bogen hat ein Zuggewicht von 21,3189 kg ( Lösung nur die Zahl vor dem Komma )°
Sein Bogen ist 134,62cm lang .
Er schiesst auf 9 Ziele in der Wertung "Jagdrunde (3P 3Z)" und muss seine Punkte noch ausrechnen. Seine Treffer hat er auf seinem Schießzettel angekreuzt. siehe Galerie.

Peter stellt selbst eine flämisch gespleißte Sehne her. Sie besteht aus 5 roten und entsprechenden schwarzen Strängen °
Sein Bogen hat eine Zugkraft von 15,8758 kg (Lösung nur die Zahl vor dem Komma) .
Er schießt eine Doppelhunterrunde auf 15 Stationen mit je 2 Tieren in der Wertung "WA 2014 (1+1P 4Z)" und muss seine Punkte noch ausrechnen. Seine Treffer hat er auf seinem Schießzettel angekreuzt. siehe Galerie.

geocheck_small.php?gid=6380033081368fc-cb81-4329-aa10-2c895e09cf11

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Obtrafcbeg haq frvar Znßr haq Ormrvpuahatra xbzzg hefceüatyvpu nhf Ratynaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Karls Schießzettel
Karls Schießzettel
Peters Schießzettel
Peters Schießzettel

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es lebe der Sport #11    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 6x

Gevonden Aanbevolen 18. januari 2024, 17:04 T.W.S heeft de cache gevonden

Da ich heute noch in KF zu tun hatte, nahm ich mir die Abholung dieses schon länger gelösten Rätsels vor.
Treffsicher ging es zum Finale, auch wenn die äußeren Bedingungen vielleicht sogar Biathleten abgeschreckt hätten...
Dieses Ziel finde ich empfehlenswert.

Dankeschön!

Beschikbaar 02. mei 2022 oboeman has maintained the cache

Ist da

Gevonden 02. maart 2022 Bavarian_GOD heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel habe ich auch schon vor längerem drüben geloggt. 

HIer muß ich natrülich das auch noch nacholen.

 

Ich weiß nur noch, das es Mitte-Ende März war und es nochmal kerig geschneit hatte. Es war auch arsch kalt und arsch glatt auf den Weg zum Final. Und auch bei so nem Wetter ist einer mit Langbogen durch den Schnee gestapft gewesen. REspekt!

 

Danke für die Dose!

Beste Grüße aus MOD, 

 

Wünscht Bavarian_GOD

Gevonden 19. juli 2021, 15:28 oboeman heeft de cache gevonden

Tijdelijk niet beschikbaar 19. juli 2021 oboeman has disabled the cache

Bauarbeiten