Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus

 Finde auch den Weihnachtsbonus

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.000' E 012° 42.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. November 2019
 Veröffentlicht am: 11. November 2019
 Letzte Änderung: 21. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zum Geocache "Auf der Suche nach Weihnachten". Ihr findet ihn, indem ihr von dessen finalen Koordinaten 230m in 334,5° peilt.

Viel Spaß & frohes Fest

animiertes-weihnachtsmann-bild-0089

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq.
va Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Suche an Rudis Nase
Suche an Rudis Nase

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 21. November 2019, 21:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Nach Rücksprache mit satellittwo ist der Cache ohne das Betretungsverbot zu missachten findbar. Ich bitte trotzdem darum, solange die Banner von Sachsenforst angebracht sind, Vorsicht walten zu lassen und das Verbot zu beachten!!!
Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 21. November 2019 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit ist die Suche nach Weihnachten nicht möglich, da der Wald gesperrt ist.
Daher kurze Pause

Bilder für diesen Logeintrag:
Lebensgefahr! Lebensgefahr!

gefunden 13. November 2019, 21:05 Toska15 hat den Geocache gefunden


Der Bonus lief dann wie am Schnürchen - beim Ermitteln der Koordination wie auch beim Suchen. 😊

Eine schöne Idee hier noch ein Sahnehäubchen in altbekannter Manier draufzusetzen - da freue ich mich langsam ja schon auf den Advent 2020 - da gibts wahrscheinlich wieder ein neues Gespann vom Valar.Morghulis. 😜🎅

Aber nun haben wir erst mal dieses gefunden, entdeckt hats mit dem Spoilerbild zuerst der Junior. 👍

Auch hier sagen wir Danke für alles und verteilen freudig ein blaues Schleifchen. 😊

Es grüßt ganz herzlich
Toska15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2019 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder 🎅☝😉 schickt uns der Valar Morgulis zum Weihnachtsmann.

Pumuckel erblickte den Cache - aber erst zuhause erkannten wir, daß wir ganz nah dran waren an Rudis Nase 🐮 !

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Nachbardorf ! 🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 11. November 2019, 18:02 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus'.

Wie schnell doch die Zeit vergeht, es ist bald wieder Weihnachten. Die ersten Geschenke habe ich schon, aber es fehlt auch noch einiges. In den Läden ist schon lange Weihnachten eingekehrt und bald wird es auch zu Hause weihnachtlich ausschauen.

Als ich heute diesen neuen Mystery entdeckte war sofort meine Neugier geweckt. Nach der Ermittlung der Finalkoordinaten des Basis-Mysterys peilte ich auch gleich noch die Finalkoordinaten dieses Bonus-Mysterys.

Jetzt ging es mit dem CM dorthin. An bekannter Stelle stellte ich mein CM ab und lief die letzten Meter zu Fuß. Mit Taschenlampe bewaffnet kam ich trotz Dunkelheit gut vorwärts und war schon bald an den ermittelten Koordinaten. Nach etwas Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich als FTF im Logbuch tat alles zurück und heimwärts ging es jetzt.

Vielen Dank, lieber Valar.Morghulis, für diesen neuen Cache in meiner Homezone. Die kleine Aufgabe hat mir viel Spaß gemacht. Der Spaziergang in der Natur tat auch in der Dunkelheit sehr gut und so war es ein schöner Abschluss des Tages. Jetzt bin ich bereit für die Weihnachtszeit des Jahres 2019.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.