Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus

 Finde auch den Weihnachtsbonus

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.000' E 012° 42.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. November 2019
 Veröffentlicht am: 11. November 2019
 Letzte Änderung: 24. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zum Geocache "Auf der Suche nach Weihnachten". Ihr findet ihn, indem ihr von dessen finalen Koordinaten 230m in 334,5° peilt.

Viel Spaß & frohes Fest

animiertes-weihnachtsmann-bild-0089

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq.
va Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Suche an Rudis Nase
Suche an Rudis Nase

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 24. Februar 2020 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Die Suche nach Weihnachten 2019 ist nun Geschichte. Damit wandern Hauptcache und Bonus ins Archiv und freuen sich schon auf ein Wiedersehen 2020.
Vielen lieben Dank für die netten Logeinträge und bis bald im Wald.

gefunden 05. Januar 2020 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Vor Weihnachten fanden wir keine Zeit die zwei weihnachtlichen Mysterys von Valar.Morghulis zu besuchen. Heute Vormittag nutzten wir die Gelegenheit nach dem Weihnachtscache auch am Bonus vorbeizuschauen. Hier am Bonus mussten wir nicht lange suchen, Rudi hat uns mit der Nase drauf gestossen.

Danke für den Cache und nachweihnachtliche Grüße von Lahabana.

gefunden 20. Dezember 2019 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute war für mich der letzte Arbeitstag des Jahres. Der Chef war gnädig und entließ uns ein wenig zeitiger als normal üblich in den Feierabend. Das wurde natürlich gleich dafür genutzt den Heimweg cachetechnisch ein wenig umzugestalten.
Am letzten Freitag vor Weihnachten wurde diesmal die Leipziger Innenstadt gemieden und dafür eine andere sehr interessante Region angesteuert. Grimma und die nähere Umgebung ist immer einen Besuch Wert, vor allem wenn man die Koordinaten für ein paar gelöste Ratehaken im Gepäck hat.

Diesen Mystery hatte ich gleich am Tage des Publish lösen können und die Zielkoordinaten für den nächsten Besuch aufbereitet. Nachdem der Hauptcache gefunden war, peilte ich diesen noch einmal Vorort neu. Nun konnte ich auch den Bonus problemlos finden. Auch hier konnte ich glücklich und zufrieden das Gästebuch signieren.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken und das Rätsel
Grüße von GaiusPupus

gefunden 20. Dezember 2019 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus wurde schon vorab gepeilt und bei einem angenehmen Spaziergang mit blauem Himmel und Sonnenschein erwandert.

Danke für den Cache. 🙂

kann gesucht werden 21. November 2019, 21:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Nach Rücksprache mit satellittwo ist der Cache ohne das Betretungsverbot zu missachten findbar. Ich bitte trotzdem darum, solange die Banner von Sachsenforst angebracht sind, Vorsicht walten zu lassen und das Verbot zu beachten!!!
Weiter geht's.