Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus

Finde auch den Weihnachtsbonus

par Valar.Morghulis     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.000' E 012° 42.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. novembre 2019
 Publié le : 11. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 11. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C11
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
58 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der Bonus zum Geocache "Auf der Suche nach Weihnachten". Ihr findet ihn, indem ihr von dessen finalen Koordinaten 230m in 334,5° peilt.

Viel Spaß & frohes Fest

animiertes-weihnachtsmann-bild-0089

Indice additionnels   Déchiffrer

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq.
va Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Suche an Rudis Nase
Suche an Rudis Nase

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 24. février 2020 Valar.Morghulis a archivé la géocache

Die Suche nach Weihnachten 2019 ist nun Geschichte. Damit wandern Hauptcache und Bonus ins Archiv und freuen sich schon auf ein Wiedersehen 2020.
Vielen lieben Dank für die netten Logeinträge und bis bald im Wald.

trouvé 26. janvier 2020 battuna24 trouvé la géocache

Bei GC schon längst geloggt

 

Wie auch im letzten Jahr habe ich mir die Grimmaer Weihnachtssuche genauer angesehen.
Hier war ziemlich schnell ein Ergebnis gefunden und auch das Bonusrätsel gelöst.

Vor Ort ging es erst zum Bonus und dann zum Hauptcache.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 05. janvier 2020 Lahabana_ trouvé la géocache

Vor Weihnachten fanden wir keine Zeit die zwei weihnachtlichen Mysterys von Valar.Morghulis zu besuchen. Heute Vormittag nutzten wir die Gelegenheit nach dem Weihnachtscache auch am Bonus vorbeizuschauen. Hier am Bonus mussten wir nicht lange suchen, Rudi hat uns mit der Nase drauf gestossen.

Danke für den Cache und nachweihnachtliche Grüße von Lahabana.

trouvé 20. décembre 2019 GaiusPupus trouvé la géocache

Heute war für mich der letzte Arbeitstag des Jahres. Der Chef war gnädig und entließ uns ein wenig zeitiger als normal üblich in den Feierabend. Das wurde natürlich gleich dafür genutzt den Heimweg cachetechnisch ein wenig umzugestalten.
Am letzten Freitag vor Weihnachten wurde diesmal die Leipziger Innenstadt gemieden und dafür eine andere sehr interessante Region angesteuert. Grimma und die nähere Umgebung ist immer einen Besuch Wert, vor allem wenn man die Koordinaten für ein paar gelöste Ratehaken im Gepäck hat.

Diesen Mystery hatte ich gleich am Tage des Publish lösen können und die Zielkoordinaten für den nächsten Besuch aufbereitet. Nachdem der Hauptcache gefunden war, peilte ich diesen noch einmal Vorort neu. Nun konnte ich auch den Bonus problemlos finden. Auch hier konnte ich glücklich und zufrieden das Gästebuch signieren.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken und das Rätsel
Grüße von GaiusPupus

trouvé 20. décembre 2019 Trüffelswine trouvé la géocache

Auch der Bonus wurde schon vorab gepeilt und bei einem angenehmen Spaziergang mit blauem Himmel und Sonnenschein erwandert.

Danke für den Cache. 🙂