Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache
Hochheimer Weihnachtsmarkt

by kamla     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.522' E 008° 21.138' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 08 December 2019
 Published on: 19 November 2019
 Last update: 08 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C37
Also listed at: geocaching.com 

2 Attended
1 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Hochheimer Weihnachtsmarkt fällt in diesem Jahr etwas kleiner aus und ist von der Madonna in die Kirchstraße gewandert, aber auch ein kleiner Weihnachtsmarkt braucht sein Event und dieses möchten wir mit euch am 8. Dezember ab 16:30 Uhr begehen.

Wer mag kann gerne ein paar Plätzchen (vielleicht gibt's ja einige Bäcker die schon früh dran sind) oder Leckerein mitbringen um uns das Event etwas zu versüßen. Nach dem Event werden wir sicherlich auch noch eine Runde über den Markt drehen und einkehren.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hochheimer Weihnachtsmarkt    Attended 2x Will attend 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 December 2019 kamla has archived the cache

Alle 2 OC-Teilnehmer haben geloggt, also ins Archiv damit.

Attended 08 December 2019 kamla has visited the event

Als wir pünktlich zu unserem eigenen Event kamen stand da schon ein kleines Grüppchen erwartungsvoll wartend. Als ich das Event eingereicht hatte war noch nicht klar, welche genauen Dimensionen der diesjährige Weihnachtsmarkt denn haben würde. Der gewählte Standort war letztlich zwar direkt neben aber eben nicht am Gelände. Und so kam es dann, dass wir uns nach einigen Minuten auch schon aufmachten, das Event etwas zu verlegen und den erstbesten Glühweinstand zu übernehmen. Dort fanden uns dann auch noch einige weitere Cacher so das es letztlich ein gar nicht so kleines Event wurde. Viele nette Unterhaltungen mit Gesichtern, die man teils eine ganze Weile nicht gesehen hatte. Und natürlich lecker Glühwein und ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt.
Vielen Dank allen fürs Kommen!

Attended 08 December 2019, 20:09 Riedxela has visited the event

An den Listingkoordinaten war niemand also habe ich die erstbeste Glühweinbude angesteuert. Aha, bekannte Gesichter der lokalen Geocacherszene! Das war ein nettes Event, der Glühwein hat geschmeckt, die elektronischen Namensschilder habe ich begutachtet und mich ausgiebig mit dem Owner über andere OC Geocacher und Caches unterhalten.
Vielen Dank an Kamla fürs Ausrichten und dem Listing auf OC sagt Riedxela.

Will attend 21 November 2019 Riedxela wants to visit the event

hört sich gut an, der Termin ist notiert +1 ev. auch +2