Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
Hochheimer Weihnachtsmarkt

par kamla     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.522' E 008° 21.138' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 08. décembre 2019
 Publié le : 19. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C37
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
1 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Hochheimer Weihnachtsmarkt fällt in diesem Jahr etwas kleiner aus und ist von der Madonna in die Kirchstraße gewandert, aber auch ein kleiner Weihnachtsmarkt braucht sein Event und dieses möchten wir mit euch am 8. Dezember ab 16:30 Uhr begehen.

Wer mag kann gerne ein paar Plätzchen (vielleicht gibt's ja einige Bäcker die schon früh dran sind) oder Leckerein mitbringen um uns das Event etwas zu versüßen. Nach dem Event werden wir sicherlich auch noch eine Runde über den Markt drehen und einkehren.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochheimer Weihnachtsmarkt    participation 2x sera présent 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. décembre 2019 kamla a archivé la géocache

Alle 2 OC-Teilnehmer haben geloggt, also ins Archiv damit.

participation 08. décembre 2019 kamla a visité l'événement

Als wir pünktlich zu unserem eigenen Event kamen stand da schon ein kleines Grüppchen erwartungsvoll wartend. Als ich das Event eingereicht hatte war noch nicht klar, welche genauen Dimensionen der diesjährige Weihnachtsmarkt denn haben würde. Der gewählte Standort war letztlich zwar direkt neben aber eben nicht am Gelände. Und so kam es dann, dass wir uns nach einigen Minuten auch schon aufmachten, das Event etwas zu verlegen und den erstbesten Glühweinstand zu übernehmen. Dort fanden uns dann auch noch einige weitere Cacher so das es letztlich ein gar nicht so kleines Event wurde. Viele nette Unterhaltungen mit Gesichtern, die man teils eine ganze Weile nicht gesehen hatte. Und natürlich lecker Glühwein und ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt.
Vielen Dank allen fürs Kommen!

participation 08. décembre 2019, 20:09 Riedxela a visité l'événement

An den Listingkoordinaten war niemand also habe ich die erstbeste Glühweinbude angesteuert. Aha, bekannte Gesichter der lokalen Geocacherszene! Das war ein nettes Event, der Glühwein hat geschmeckt, die elektronischen Namensschilder habe ich begutachtet und mich ausgiebig mit dem Owner über andere OC Geocacher und Caches unterhalten.
Vielen Dank an Kamla fürs Ausrichten und dem Listing auf OC sagt Riedxela.

sera présent 21. novembre 2019 Riedxela veut visiter l'événement

hört sich gut an, der Termin ist notiert +1 ev. auch +2