Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stumpfgleis (reloaded)

 Nun ein kleiner, echter Lost Place neben modernster Infrastruktur.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.144' E 011° 37.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C5C

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Nachdem die erste Dose (OC14702) großräumig eingezäunt wurde und gar kein Lost Place war, biete ich die nächste Variante mit neuen Koordination an.
Zur Info Stumpfgleis...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stumpfgleis

Zur schnellen und leichten Bergung der Dose ist eine Greifzange ein gutes Werkzeug.
Aber es geht auch ohne -. Das erhöht den T-Wert eher auf 3, der Vegetation wegen... dann helfen rumliegende Sachen und dein Einfall.
Bitte aber wieder so zurücklegen wie gefunden.👏

Alles gute 🤗

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragsreafg qh qvr mjrv Oebpxra, fvrufg qh qvr Qbfr vz gebpxara..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpfgleis (reloaded)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2020, 21:59 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort, und das Mitten in der Stadt. Der Cache konnte schnell gefunden und geborgen werden. Ein Hilfsmittel war nicht von Nöten. Schön, eine so große Dose zu finden. Danke! 

gefunden 03. Januar 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf dem Nachmittagsausflug!

Es war schon finster, als ich am Stumpfgleis ankam. Es war trotzdem kein Problem, die große Dose zu finden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 26. Dezember 2019, 20:25 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Ausflug mit dem ÖPNV.

1. Oh Tannenbaum - 2019

2. Stumpfgleis (reloaded)

Problemloser Fund im Taschenlampenschein.  :)

rkschlotte

gefunden 26. Dezember 2019, 20:00 alex8012 hat den Geocache gefunden

Diese gut geschütze Dose konnte gut gefunden werden.
DFDC

gefunden 06. Dezember 2019, 15:15 Geohans hat den Geocache gefunden

Während ich in den vergangenen Tagen in der Stadt und im Münchner Westen auf OC-Dosenjagd war, hab ich glatt übersehen, dass hier in meiner Nähe sich ein Neuling eingenistet hat - und was für einer - schöne große Dose. Mittlerweile hat sie auch eine BergeHilfe bekommen, also nicht nur was für Langarmige. Ist das wirklich ein LP? Das Buschwerk nimmt zwar langsam das Gleis in Besitz, aber ansonsten schaut es eigentlich noch betriebsbereit aus.

DfdD, fürs Legen und Zeigen.