Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Tourist-Information Radebeul

por team over-crash     Alemania > Sachsen > Meißen

N 51° 06.020' E 013° 40.743' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. febrero 2020
 Publicado en: 14. febrero 2020
 Última actualización: 14. febrero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15DE6

37 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
72 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den angegebenen Koordinaten stehen wir an der Toristinformation in Radebeul-Ost. 

Öffnungszeiten

Januar bis März
Mo bis Fr 10 bis 16 Uhr
April bis Oktober
Mo bis Fr 10 bis 18 Uhr
Sonnabend   9 bis 13 Uhr
November bis Dezember
Mo bis Fr 10 bis 17 Uhr

 

Es handelt sich hier um einen Nano (leider bietet die nähere Umgebung keine andere möglichkeit) welcher relativ einfach zu finden ist, jedoch herrscht hier besonders Freitag´s zum Markt auch viel Mugelgefahr.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tourist-Information Radebeul    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. febrero 2024, 17:15 lrtr63 ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider ohne Logbuch.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache needs maintenance. 11. noviembre 2023, 13:06 Rhay78 ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Logbuchrolle fehlt.

Gruß und Danke

LeRe

Nota The geocache needs maintenance. 11. noviembre 2023, 13:03 Rhay78 han escrito una nota

Gefunden, vielen Dank.

Logbuchrolle fehlt.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 04. octubre 2023, 13:32 FM112 ha encontrado el geocache

Bei unserem Kurzurlaub in Radebeul darf natürlich das Cachen nicht fehlen und so stand auch diese Bixx auf unserer Liste.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 15. septiembre 2023, 16:20 Panic19 ha encontrado el geocache

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour machte ich auch hier halt. Nach kurzer Suche hielt ich das LB in unseren Händen. Danke fürs her locken  :-)

encuentran 16. julio 2023, 11:14 HTMLer ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang hindurch Radebeul Ost auch an der Info vorübergekommen, konnte der kleine Fießling punktgenau gefunden werden.

DANKE team over-crash fürs rauslocken UND (pf)legen!

encuentran 18. julio 2022, 07:26 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Runde nach der Arbeit ging es heute mal nach Radebeul.
Mit Abstand die längste Zeit brauchte hier das Zurückverstauen der Logrolle, muss das wirklich so dickes Papier sein?
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 18. junio 2022, 11:23 Frieda2018 ha encontrado el geocache

Oh, wie schön Mal wieder ein OC 😊

encuentran 18. junio 2022, 11:20 TomFritz58 ha encontrado el geocache

Etwas fummeln und da war der kleine Schlingel. Danke.

encuentran 23. mayo 2022, 22:45 sechsbomber ha encontrado el geocache

Heute vor dem 🏀Training die Zeit genutzt.
Gesucht, gefunden und geloggt.
TftC 👍😀

encuentran 18. abril 2022, 16:55 Thmikoc ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
Ganz schön klein.

encuentran 21. noviembre 2021, 20:52 martinus77 ha encontrado el geocache

Das war fummelig. Schnell gefinden. Danke!

encuentran 23. octubre 2021, 13:28 wwwindisch ha encontrado el geocache

Perfekte Koordinaten. Ein Griff und gefunden. Danke!

encuentran 11. septiembre 2021, 17:33 Minka81 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter ging es heute zur Radebeuler Kasperiade... Natürlich wollte dabei auch der eine oder andere Cache gefunden werden [:)]

Dieser hier war unsere Nummer 3 und auch der schnellste Cache des Tages [:)] Im Vertrauen in die Koordinaten einfach blind am richtigen Objekt "gefühlt" und schon war der kleine Nano entdeckt [:D]

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße,
Minka81

# 4

encuentran 28. agosto 2021, 20:41 hjr130899 ha encontrado el geocache

Den Kleinen hatten wir schnell entdeckt. Das ist aber nicht unsere Lieblingsgröße.

encuentran 10. agosto 2021, 19:27 DasEgo1 ha encontrado el geocache

Bevor wir mit der Dampflok unsere Fahrt starteten, hatten wir noch genügend Zeit, um nach ein paar Dosen Ausschau zu halten.

Tftc

encuentran 18. julio 2021, 18:01 Fabinho09 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Griff und der Mini war unser. Der letzte auf unserer Tour heute. Danke.  :)

encuentran 07. julio 2021, 22:34 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte zu abendlicher Stunde gut gefunden werden. Etwas Fingerspitzengefühl und Geduld gehört bei der Größe dazu.
Vor Ort alles bestens.
Dancacheön!

encuentran 22. mayo 2021, 12:10 Jone1974 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner cache in hübscher Umgebung. Leider haben wir das Log nicht herausbekommen weshalb wir den Besuch nicht schriftlich gelogt haben. Danke

encuentran 25. abril 2021, 16:30 SilvioSachse ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber knifflig, das Logo zu Bergen. Nadel ist hilfreich. Danke fürs Verstecken! 😀

encuentran 31. enero 2021, 12:37 GeoTanya ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2021, 15:07 1letter ha encontrado el geocache

Der ist wirklich klein. Danke für den Cache.

encuentran 31. diciembre 2020, 22:34 MugglSu ha encontrado el geocache

Den Kleinen habe ich gut gefunden!  Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!!  👍🏻 😃

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2020, 21:00 Opel-DD ha encontrado el geocache

Gefunden, aber nicht geloggt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches. Betreffs der Größe des Caches gäbe es sicher Alternativen, die dann zwar nicht von der Stange kommen, die sich in die Umgebung einordnen.

encuentran 16. septiembre 2020, 20:08 Schlumpfine0309 ha encontrado el geocache

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden

encuentran 16. septiembre 2020, 20:07 KarateCeline ha encontrado el geocache

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden

encuentran 01. julio 2020, 12:14 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran 09. junio 2020, 12:16 Eivenhoe ha encontrado el geocache

Gefunden 🙃 Danke für das Verstecken

encuentran 09. junio 2020, 12:15 Eowyn74 ha encontrado el geocache

Klein, aber fein.😉

encuentran 29. mayo 2020, 18:29 Liis_DD ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Griechen konnte in den Abendstunden muggelfrei geloggt werden! Danke fürs legen und pflegen! 😊

encuentran 25. mayo 2020, 22:57 NK_HS ha encontrado el geocache

Nach dem Training haben wir die Regenpause genutzt und ein paar gelöste Rätsel, Multis und Tradis gesucht und gefunden. Im Schutze der Dunkelheit waren dann quasi kaum noch Muggel unterwegs.
Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 26. Mai 2020 #

encuentran 19. mayo 2020, 12:24 buddyfan ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen! Log erfolgt nachträglich, da ich erst jetzt bei Opencaching registriert bin.

encuentran 19. abril 2020, 19:30 BR196 ha encontrado el geocache

Heute mit Biberstein und TheTapTap gefunden und geloggt.TFTC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2020, 19:30 TheTapTap ha encontrado el geocache

Das ist mein erster Cache. Danke!

encuentran 19. abril 2020, 19:17 Biberstein ha encontrado el geocache

Ist der aber niedlich! Tftc

encuentran 15. abril 2020, 17:35 uwsch ha encontrado el geocache

Heute, mitten am Tag und ganz ohne Muggels geloggt.

encuentran 31. marzo 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

cooler Nano-Cache.

Ich habe allerdings länger gebraucht das Logbuch heraus zu bekommen, als das Versteck zu suchen.

Mit einer verbogenen Kulifeder kriegt man es besser hin.

Danke fürs Verstecken

cooleSocke16

encuentran 14. febrero 2020, 15:04 TausRbeiD ha encontrado el geocache

...dann würde ich mich hier mal als ERSTER eintragen...
Das Gute an OC ist, daß  man sich bei dem FTF richtig viel Zeit lassen kann.
Ich hab noch kurz vorher in aller Ruhe meine Kleine vom Hort geholt, und eben gleich mal mit hier  vorbeigekommen. Den Zugriff tätigte die Kleine, ich popelte das Logbuch raus und wieder rein, nachdem ich mich irgendwie (ich hoffe doch einigermaßen verständlich) eintrug.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 256!