Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Helix pomatia

 einfacher Tradi nahe Rebstockpark

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.762' E 008° 36.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2020
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2020
 Letzte Änderung: 06. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es ist schön, im eigenen Garten etwas zu ernten und dann frisch zubereiten, wenn es da nicht diese kleinen Ungeheuer gibt, die mit ihren vierzig tausend Raspelzähnchen den Salat anknabbern und sich dann schleunigst aus dem Staub machen. Eine habe ich aus dem Garten vertrieben aber sie hat sich wohl auf der Flucht vor mir irgendwo am Eingang versteckt. Wenn ihr sie findet, dürft ihr euch zur Belohnung in ihr "Gästebuch" eintragen. Es ist nicht erforderlich, etwas abzumontieren. 

Ihr könnt unter der Brücke oder entlang des Zauns parken, falls noch Platz ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrfg zny, jnf uvre vz "....Cnenqvrf" natrobgra jveq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helix pomatia    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2020, 12:46 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem MTB auf Cachetour von Oberursel in die Frankfurter City unterwegs. Da waren doch einige Tradis, Multis und gelöste Mysteries vorhanden, die mal eingesammelt werden wollten. Dieser war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

gefunden 25. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch hier am Abend bei untergehender Sonne noch einen Blick riskiert und den Cache gerade noch so erhaschen können. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2020 das kleine u hat den Geocache gefunden

 

Das ist jetzt mal ein Cache-Titel ganz nach meinem Geschmack! Warum nur? Viele Grüße an meine Lieblings-Helix pomatia Lachend
Da wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Mini-Abstecher eingebaut. Und tatsächlich wurde es mein erster OC-FTF. Wie erwartet, ein sehr hübscher Cache. Wenn auch noch etwas wacklig auf dem einen Fuß.

Damit war mein Glück für heute aber auch ausgereizt. Tut mir leid, dass ich nicht loggen konnte. Erst ein technisches Problem. Aber auch Frühstück, Essen, Pause oder sonst irgend etwas war mir nicht vergönnt. So kam ich auch beim besten Willen lange Zeit nicht zum Loggen, tut mir leid. Dass es beim Cachen noch gute Sitten geben soll, halte ich insbesondere nach meinen letzten Erfahrungen allerdings für eine schwer nachvollziehbare Behauptung. Wie auch immer, es ist nur ein Hobby, aber ein schönes!
Ich bedanke mich für das paradiesische Versteck!

Hinweis 07. Mai 2020 Toxic hat eine Bemerkung geschrieben

Auch auf OC sollte ein logeintrag zur guten Sitte gehören.... Stf