Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Durchblick statt Meerblick

Durchblick statt Meerblick

door outletter     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 44.576' E 009° 43.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 25. april 2020
 Published on: 25. april 2020
 Laatste verandering: 25. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1603B

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Sardinienurlaub muss warten. Stattdessen gibts jetzt ausgedehnte Touren mit dem eBike in der Umgebung. Dabei habe ich den Platz hier entdeckt.

Und wenn man den richtigen Durchblick hat, entdeckt man am Horizont weitere lohnende Ausflugsziele.

Oben auf der Anhöhe gibt übrigens einen schönen Trail mit tollen Aussichten, der sich auch als Rundtour mit diesem Ort verbinden lässt.

Der Cache erscheint später auch auf GC.

Viel Spass

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Qhepuoyvpxre oenhpug xrvara Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungmoränenlandschaft zwischen Amtzell und Vogt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Durchblick statt Meerblick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2022, 16:16 Sunshine1411 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Herführen zu diesem schönen Ausblick 😊👍

Gevonden 08. augustus 2021, 12:32 hegro heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Durchblick!

Gevonden 08. april 2021 mehlisippe heeft de cache gevonden

War heute mit Ravensburger 69 auf Tour Danke fürs lege!!

Gevonden 27. december 2020, 13:12 helitrek heeft de cache gevonden

Ein schöner Bergblick!
DfdC, helitrek

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. augustus 2020, 16:00 RoadRunner61 heeft de cache gevonden

Hier hat mir der Durchblick zugegebenermassen gleich mehrfach gefehlt.

Zunächst bei der Veröffentlichung des Caches überhaupt nicht geblickt, von wem dieser Cache denn gelegt wurde.
Dann den ersten Hinweis von Mylex wohl komplett überhört.
Einige Tage nach einem weitern Hinweis bin ich dann endlich mit dem dem Motorrad vorbeigefahren.
Beim Durchblicken aber kein Meer erblickt, dafür einige Muggels, von denen einer sich in mein Motorrad verguckt hatte, und den Platz nicht räumte, ohne auch den Sound des sich entfernenden Auspuffs gehört zu haben.
Dann heute der nächste Versuch. Diesmal sicherheitshalber mit anderem Fahrzeug.
Nochmal einige Zeit gesucht, bis das Döschen sich zeigte. Am Boden liegend.
Hab dann ein passendes Fleckchen dafür gefunden,

Nach über 4 Monaten nach Veröffentlichung konnte ich hiermit den STF an diesem absolut cache-würdigen Plätzchen loggen.
Das ist ja auch mal ne Leistung.

Gruß an den Owner

RoadRunner61