Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf

Ein Cache mit Blick auf die Bahnstrecke Uelzen-Braunschweig

por Emil Winter     Alemania > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 51.794' E 010° 40.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. abril 2020
 Publicado en: 19. mayo 2020
 Última actualización: 19. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16079
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf

Dieser kleine Statistikcache wurde im September 2017 auf geocaching.com für Keule99 gelegt, als Dankeschön für eine nette Kommunikation zur Wartung seines benachbarten Tradis "Weltenbaum".

Nachdem ich ihn im April 2020 adoptiert habe, biete ich ihn nun auch auf opencaching.de an.

Der Cache befindet sich im Herzen eines Baumes und mit etwas Glück könnt ihr einen ERIXX-Zug vorbeirauschen sehen, wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt hier seid.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2023, 09:31 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend um Bad Bodenteich zu Besuch. Per Falt-Bike und per Pedes konnten wir sehr viele Dosen suchen und auch finden. Diese gehörte auch dazu.
Sorry, aber wir loggen daher heute mal einheitlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Emil Winter für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
101, 20. Mai 2023

encuentran 11. abril 2023, 08:46 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Emil Winter für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 19. julio 2022, 07:56 kater puschkin ha encontrado el geocache

bereits am 29.8.20 bei gc geloggt.
danke für diesen cache.

encuentran 17. julio 2022, 20:24 MarvRie ha encontrado el geocache

Bereits am 06.06.22 in der 'Parallelwelt' Geocaching gefunden. Vielen Dank 👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. junio 2020 verirrt ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit "Peer" auf kleine Tour in der Nähe von Bad
Bodenteich. Fast alle angesteuerten Ziele konnten gefunden und geloggt
werden.
Hier musste erst ein muggelfreier Moment abgewartet werden, um den
Cache zu bergen. Nach dem Loggen dauerte es auch noch einmal einen
Augenblick bis die Luft rein war.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland