Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ahoi in Heidelberg

Neckar- und Schlossblick garantiert

por herrwoerner     Alemania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.799' E 008° 41.647' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. mayo 2020
 Publicado en: 03. mayo 2020
 Última actualización: 30. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC160BF

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Neckarwiese ist eine Grünanlage in Heidelberg am Nordufer des Neckar. Sie ist mit gut fünf Hektar Fläche die größte innerstädtische Grünfläche.

 

Bitte Stift mitbringen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ahoi in Heidelberg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. agosto 2022 herrwoerner has archived the cache

encuentran 11. junio 2022, 13:34 KriDakli ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Dies ist ein sehr schöner Ort, um auf den Neckar zu blicken und sich einen dahinter zu tun 😎 Dfdc!

encuentran 16. agosto 2021, 01:00 Höhlenjunky ha encontrado el geocache

16. August 2021 11:16
Bevor es heute auf den Philosophenweg ging wurde erst noch diese Dose signiert.
TFTC sagt der Höhlenjunky

encuentran 17. abril 2021, 15:07 Nehemia333 ha encontrado el geocache

Super, gut zu finden

encuentran 23. marzo 2021 Genussteam ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. noviembre 2020 djti ha encontrado el geocache

Moin, moin! Lachend
Hier hätten mir fast zwei Muggeldamen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber zum Glück entschieden sie sich dagegen auf den Bänken Paltz zu nehmen. Somit konnte ich unbemerkt zuschlagen. Cool

Danke für den Cache!

encuentran 07. octubre 2020, 11:26 Lauryna ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 10. agosto 2020, 07:05 Nauschi ha encontrado el geocache

Vor einigen Wochen schon einmal versucht zuzugreifen,  allerdings wegen hohem Muggelaufkommen  nicht möglich, obwohl ich das Döschen schon im Blick hatte. Heute morgen ging es dann ganz fix  🤗   Dfdc

encuentran 07. julio 2020, 14:33 Scighthy ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt, danke fürs Zeigen

encuentran 19. junio 2020 DerSchwede_ ha encontrado el geocache

2. Tag unserer Erkundungstour in Heidelberg.
Heute sollte es über den Philosophenweg rauf zur Thingstätte gehen, dabei konnten wir auch die ein oder andere Dose finden. Nach einem anstrengenden Marsch hoch, mußten wir in der Waldschänke eine kleine Pause einlegen um uns für den Rückweg zu stärken.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

 

encuentran 16. mayo 2020, 15:43 Katja104 ha encontrado el geocache

Hier mussten wir eine ganze Weile warten, bis alle Muggel von den Bänken verschwunden waren. Das Warten war bei der schönen Sonne sehr angenehm. Die Dose konnten wir zum Glück schon von weitem sehen, sodass wir nicht lange verdächtig suchen mussten. Vielen Dank an herrwoerner fürs Verstecken von „Ahoi in Heidelberg“ und DfdC sagt Katja104

Gefunden am 16 May 2020 um 12:43 Uhr — unser Fund Nummer 319

encuentran 13. mayo 2020, 14:37 tobiba ha encontrado el geocache

Nach etlichen Videokonferenzen und einiger Arbeit musste ich am Nachmittag noch mal raus. Also das Fahrrad geschnappt und eine kleine Runde durch Heidelberg zu diesem neuen Cache gedreht.
Vor Ort musste ich mich erstmal orientieren. Dann konnte ich ein plausibles Cacheversteck entdecken. Nun musste ich nur noch die Muggels abwarten. Dann konnte ich zugreifen und mich ins Logbuch eintragen. Kaum war das getan, waren schon wieder die nächsten Muggels da. Aber die waren sehr mit ihrem Hund beschäftigt. So konnte ich die Dose wieder verstecken.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten versteckten Cache. Viele Grüße aus dem EKJWHD von Tobiba.


**Nachtrag vom 7.4.2021**
Den habe ich am 13.5.2020 gefunden und bei GC geloggt. Am 7.4.2021 bei OC nachgetragen. Schön, dass der bei beiden Plattformen eingetragen ist.

encuentran 10. mayo 2020, 10:29 K.D.Fafnir ha encontrado el geocache

Der Name ist hier Programm. An dieser Stelle bin ich schon oft vorbei gefahren.