Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ahoi in Heidelberg

Neckar- und Schlossblick garantiert

door herrwoerner     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.799' E 008° 41.647' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2020
 Published on: 03. mei 2020
 Laatste verandering: 30. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC160BF

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Neckarwiese ist eine Grünanlage in Heidelberg am Nordufer des Neckar. Sie ist mit gut fünf Hektar Fläche die größte innerstädtische Grünfläche.

 

Bitte Stift mitbringen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ahoi in Heidelberg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. augustus 2022 herrwoerner has archived the cache

Gevonden 11. juni 2022, 13:34 KriDakli heeft de cache gevonden

Sofort gefunden. Dies ist ein sehr schöner Ort, um auf den Neckar zu blicken und sich einen dahinter zu tun 😎 Dfdc!

Gevonden 16. augustus 2021, 01:00 Höhlenjunky heeft de cache gevonden

16. August 2021 11:16
Bevor es heute auf den Philosophenweg ging wurde erst noch diese Dose signiert.
TFTC sagt der Höhlenjunky

Gevonden 17. april 2021, 15:07 Nehemia333 heeft de cache gevonden

Super, gut zu finden

Gevonden 23. maart 2021 Genussteam heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. november 2020 djti heeft de cache gevonden

Moin, moin! Lachend
Hier hätten mir fast zwei Muggeldamen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber zum Glück entschieden sie sich dagegen auf den Bänken Paltz zu nehmen. Somit konnte ich unbemerkt zuschlagen. Cool

Danke für den Cache!

Gevonden 07. oktober 2020, 11:26 Lauryna heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 10. augustus 2020, 07:05 Nauschi heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen schon einmal versucht zuzugreifen,  allerdings wegen hohem Muggelaufkommen  nicht möglich, obwohl ich das Döschen schon im Blick hatte. Heute morgen ging es dann ganz fix  🤗   Dfdc

Gevonden 07. juli 2020, 14:33 Scighthy heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt, danke fürs Zeigen

Gevonden 19. juni 2020 DerSchwede_ heeft de cache gevonden

2. Tag unserer Erkundungstour in Heidelberg.
Heute sollte es über den Philosophenweg rauf zur Thingstätte gehen, dabei konnten wir auch die ein oder andere Dose finden. Nach einem anstrengenden Marsch hoch, mußten wir in der Waldschänke eine kleine Pause einlegen um uns für den Rückweg zu stärken.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

 

Gevonden 16. mei 2020, 15:43 Katja104 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir eine ganze Weile warten, bis alle Muggel von den Bänken verschwunden waren. Das Warten war bei der schönen Sonne sehr angenehm. Die Dose konnten wir zum Glück schon von weitem sehen, sodass wir nicht lange verdächtig suchen mussten. Vielen Dank an herrwoerner fürs Verstecken von „Ahoi in Heidelberg“ und DfdC sagt Katja104

Gefunden am 16 May 2020 um 12:43 Uhr — unser Fund Nummer 319

Gevonden 13. mei 2020, 14:37 tobiba heeft de cache gevonden

Nach etlichen Videokonferenzen und einiger Arbeit musste ich am Nachmittag noch mal raus. Also das Fahrrad geschnappt und eine kleine Runde durch Heidelberg zu diesem neuen Cache gedreht.
Vor Ort musste ich mich erstmal orientieren. Dann konnte ich ein plausibles Cacheversteck entdecken. Nun musste ich nur noch die Muggels abwarten. Dann konnte ich zugreifen und mich ins Logbuch eintragen. Kaum war das getan, waren schon wieder die nächsten Muggels da. Aber die waren sehr mit ihrem Hund beschäftigt. So konnte ich die Dose wieder verstecken.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten versteckten Cache. Viele Grüße aus dem EKJWHD von Tobiba.


**Nachtrag vom 7.4.2021**
Den habe ich am 13.5.2020 gefunden und bei GC geloggt. Am 7.4.2021 bei OC nachgetragen. Schön, dass der bei beiden Plattformen eingetragen ist.

Gevonden 10. mei 2020, 10:29 K.D.Fafnir heeft de cache gevonden

Der Name ist hier Programm. An dieser Stelle bin ich schon oft vorbei gefahren.