Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Edison auch dir geht ein Licht auf!

Edison auch dir geht ein Licht auf!

von Hasenzahn1986     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 35.640' E 010° 04.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2020
 Letzte Änderung: 05. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160F1

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

keine weitere Beschreibung notwendig... :-) Edison auch dir geht ein Licht auf!

 

Das ist unserer erster Caches entdeckt haben wir das caching vor einer Woche.

 

Den caches haben wir nun für unsere drei Kinder versteckt die sind absolut im Jagdfieber zu Zeit. Er ist einfach zu finden.

 

Wir denken uns bestimmt bald Mal was kreativea aus.

 

Liebe Grüße

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edison auch dir geht ein Licht auf!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2023, 16:59 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wir werden jetzt so nach und nach die Dosen loggen welche wir bereits anderweitig gefunden haben und uns auch hier ein wenig einbringen...

In: Nix
Out: Nix

Das war unsere Nummer 3, gefunden am 4. August 2023.

Wir danken Hasenzahn1986 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: Ok
Cache gesamt: ☆☆

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 06. November 2022, 15:34 Ghizmo hat den Geocache gefunden

Auch hierher zog es uns bei bestem Herbstwetter nun endlich. Schnell gefunden  :) dfdc

gefunden 27. Mai 2021, 17:41 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Nach dem Familienbesuch hier heute meinen Tagesfund geloggt.
Tftc
Funhunter78

gefunden 24. Mai 2021, 10:37 SammysHP hat den Geocache gefunden

Spontan das gute Wetter für eine kleine Radtour ausgenutzt. Vielen Dank für den Cache! Schön, dass er auch bei OpenCaching gelistet ist (auch wenn dort andere Koordinaten angegeben sind).

Geloggt mit c:geo

gefunden 27. Juli 2020, 17:25 Chamelion333 hat den Geocache gefunden

👍🤣