Ricerca waypoint: 
 

Haste, Haster Tierwelt

di ScopesX     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.076' E 008° 03.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 11. novembre 2019
 Pubblicata il: 12. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16156
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Letterbox: di Landschildkroete

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Haste, das ist meine Homezone. Der Haster Berg ist das Gebiet für diese Letterbox. Die Runde habe ich bei meinen Streifzügen durch dieses Gebiet entdeckt. Es ist ein Schongebiet mit Tieren, bitte verhaltet euch angemessen. Diese Tiere sind der Kern dieser Letterbox. Die Idee dafür kam mir, als ich einen Mystery in der Region löste.

Um Sie öffnen zu können benötigt ihr eine Zahlenkombination. Die Zahlen hier für erhaltet Ihr an den Stationen. Hier gilt es Fragen zur heimischen Tierwelt zu beantworten. Die Nummer der Station entspricht der Stelle am Schloss. Die Stationen müssen nicht geöffnet werden.

Da mein Cachewirt ursprünglich anders gedacht war, gibt es in der Box Koordinaten für den Bonus Haste, Tierpaparazzi.

Leider ist es kein Rundweg geworden. Der Schönere Weg geht über die Lage des Fragezeichens des Bonus zurück zum Friedhof.

 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 52° 18.974'
E 008° 03.201'
Station mit Frage
Percorso
N 52° 19.063'
E 008° 03.155'
Punto di riferimento
N 52° 19.076'
E 008° 03.278'
Station mit Frage
Punto di riferimento
N 52° 19.101'
E 008° 03.367'
Station mit Frage
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvbara Onhzjhemrya

Jvxvcrqvn vfg avpug nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Piesberg - Haster Berg - Klee Berg (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haste, Haster Tierwelt    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2023, 22:55 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Heute sollten ein paar verschiedene Cachearten besucht werden. Hier haben Töchterchen, cachanjo und ich die Fragen fix beantwortet und das Logbuch signiert. Jedoch ist das Stempelkissen völlig ausgetrocknet und so konnte ich keinen Stempel in mein Heft machen. 😞
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trovata 11. settembre 2022, 14:36 SoMaEnMa ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung mit den Kids unternommen und alles gefunden. Hat mega Spaß gemacht, danke dafür

trovata 21. maggio 2022 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. aprile 2021 alex8012 ha trovato la geocache

Unterwegs mit Ingrid Agnes.
Hier durften wir erst etwas rätseln, doch dank Internet waren die Antworten kein Problem.
DFDC

trovata 16. aprile 2021 Maedchen100 ha trovato la geocache

Beim Durchstreifen dieses Waldes haben wir die Haster Tierwelt erkundet. Zwei Dosen haben wir gut entdeckt, lediglich die zweite Dose haben wir am eigentlich logischen Ort nicht entdecken können. Auch mit nur zwei Variablen konnten wir am Final dann dennoch fix ans Logbuch gelangen und uns eintragen.
Vielen Dank an ScopesX für's Herführen und Verstecken! Lächelnd