Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kindelsee

Schöner Spaziergang, am Ende wird etwas Mut gebraucht.

por bros     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.185' E 013° 20.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 04. abril 2004
 Publicado desde: 21. enero 2006
 Última actualización: 01. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1616
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich am Kindelsee, der zunehmend verlandet. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist er gut zu erreichen, nur könnte man sich auf den letzten Metern (je nach Wetterlage der vergangenen Tage) nasse Füße holen.

Das Gebiet um den Kindelsee ist unter Schutz gestellt. Bitte nur die Wege benutzen, bis man nur noch wenige Meter zum Cache hat. Das Bergen geschieht auf eigene Gefahr!!!

Der Cache beinhaltete beim Legen:
1 Fingersalbe
3 Dextro Energy
1 Fruchtgummi
1 Schlüsselanhänger
1 Matchbox-Auto
1 DDR-Pfennig
1 Einkaufswagen-Chip
1 kleine Schachtel Streichhölzer
2 Aufkleber
sowie - not for trade -
1 Logbuch
1 Bleistift
1 Erklärung Geocaching

Einen erholsamen Ausflug wünschen

Gisela & Bernd

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nhs qre Reqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kleine Mutprobe
Kleine Mutprobe
Blick auf den Kindelsee
Blick auf den Kindelsee
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Der erste Cache-Hunter
Der erste Cache-Hunter

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Kindelsee-Springluch (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Información), Naturpark Barnim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kindelsee    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. agosto 2008 Traumhexe ha encontrado el geocache

Gut das ich schwimmen kann :o) Der Cache konnte sich nicht mal wehren und schon gelogt. Ich hatte Glück, die Mücken haben Urlaub :o)
In : 2 GeoCoins, Out: eine Biene-Figur

Gruß Andreas

encuentran 19. julio 2008 the_mysterious ha encontrado el geocache

Nach langer caching Abstinenz wal wieder auf die Suche gegangen.

Schnell gefunden, nasse Schuhe, trockene Füße aber

von Mücken Zerstochen.

no_trade

encuentran 17. julio 2008 coolhansen ha encontrado el geocache

Wirklich schön gelegen. Hat Spaß gemacht.

OUT: Ü-Ei-Spielzeug

IN: Fußballanhänger

Imagen para el log de entrada
Just Do It!Just Do It!

encuentran 03. mayo 2008 CacheFischers ha encontrado el geocache

Toll! Das war unser erster realer Cache. Und dann gleich so ein schönes Versteck. Smile
Um 18:30 sind wir trockenes Fußes dort angekommen.

IN: Murmel, 5 Kinderpflaster, 3 eingeschweisste Haargummis und 1 eingeschweisster Teebeutel

OUT: Spielzeugkamera und Zauberwürfel (aus Ü-Ei)
(Unser Kleinster hat den Cache gehoben....)

encuentran 27. abril 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Trockenen Fusses gefunden,

No trade

TNX4$