Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Kindelsee

 Schöner Spaziergang, am Ende wird etwas Mut gebraucht.

di bros     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 38.185' E 013° 20.434' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. aprile 2004
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1616
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich am Kindelsee, der zunehmend verlandet. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist er gut zu erreichen, nur könnte man sich auf den letzten Metern (je nach Wetterlage der vergangenen Tage) nasse Füße holen.

Das Gebiet um den Kindelsee ist unter Schutz gestellt. Bitte nur die Wege benutzen, bis man nur noch wenige Meter zum Cache hat. Das Bergen geschieht auf eigene Gefahr!!!

Der Cache beinhaltete beim Legen:
1 Fingersalbe
3 Dextro Energy
1 Fruchtgummi
1 Schlüsselanhänger
1 Matchbox-Auto
1 DDR-Pfennig
1 Einkaufswagen-Chip
1 kleine Schachtel Streichhölzer
2 Aufkleber
sowie - not for trade -
1 Logbuch
1 Bleistift
1 Erklärung Geocaching

Einen erholsamen Ausflug wünschen

Gisela & Bernd

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nhs qre Reqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kleine Mutprobe
Kleine Mutprobe
Blick auf den Kindelsee
Blick auf den Kindelsee
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Der erste Cache-Hunter
Der erste Cache-Hunter

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Kindelsee-Springluch (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Informazioni), Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kindelsee    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. agosto 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Gut das ich schwimmen kann :o) Der Cache konnte sich nicht mal wehren und schon gelogt. Ich hatte Glück, die Mücken haben Urlaub :o)
In : 2 GeoCoins, Out: eine Biene-Figur

Gruß Andreas

trovata 19. luglio 2008 the_mysterious ha trovato la geocache

Nach langer caching Abstinenz wal wieder auf die Suche gegangen.

Schnell gefunden, nasse Schuhe, trockene Füße aber

von Mücken Zerstochen.

no_trade

trovata 17. luglio 2008 coolhansen ha trovato la geocache

Wirklich schön gelegen. Hat Spaß gemacht.

OUT: Ü-Ei-Spielzeug

IN: Fußballanhänger

Immagini per questo log:
Just Do It!Just Do It!

trovata 03. maggio 2008 CacheFischers ha trovato la geocache

Toll! Das war unser erster realer Cache. Und dann gleich so ein schönes Versteck. Smile
Um 18:30 sind wir trockenes Fußes dort angekommen.

IN: Murmel, 5 Kinderpflaster, 3 eingeschweisste Haargummis und 1 eingeschweisster Teebeutel

OUT: Spielzeugkamera und Zauberwürfel (aus Ü-Ei)
(Unser Kleinster hat den Cache gehoben....)

trovata 27. aprile 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Trockenen Fusses gefunden,

No trade

TNX4$