Buscar Waypoint: 

archivado

 

Lieber 20x1,75 statt 0815

Cachen am Oertelplatz in Allach

por ilgrande     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.418' E 011° 28.057' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 17. mayo 2020
 Publicado en: 21. junio 2020
 Última actualización: 12. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1617E

2 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kurzer Multi, der Euch trotzdem ein paar Minuten beschäftigen dürfte. Nicht für den Sonntagsanzug geeignet.

Der Oertelplatz hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt.

Der Busbahnhof und S-Bahnhof Allach, das Evers Einkaufszentrum, eine Tiefgarage, ein Imbiss, der Springbrunnen, am Dienstag ein Wochenmarkt, eine Buchtauschstation und eben auch eine größere Radabstellanlage.

Bitte wieder so hinterlassen wie vorgefunden. Danke

 

[Stage 1]: Ihr sucht ein pinkes Kinderrad. Bitte nichts demontieren und nur mit den Augen und UV Licht suchen.

[Stage 2]: Bitte aufmerksam lesen und wieder so platzieren

[Stage 3]: Bitte genau so wieder hinterlassen, damit alle die gleichen Chancen haben und die "Dose" lange lebt

Bitte in den Logs nicht spoilern. Danke

Ayuda adicional   Descripción

[Stage 1]: Cvaxrf Xvaqreenq, Uvajrvf nhs Fgntr 2 nz Enuzra zvg HI
[Stage 2]: Zntargvfpu, qverxg mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lieber 20x1,75 statt 0815    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. noviembre 2022 ilgrande has archived the cache

Ohne Funde macht die Dose keinen Sinn. Wurde daher abgebaut 

no encontrado 15. mayo 2021 Puttenchor no han encontrado el geocaching

Terminshopping beim nahen Sportgroßhändler hat mich heute nach Allach geführt. Danach wollte ich mich noch an diesem Doserl versuchen, bin aber leider gescheitert. Der Hint an Stage 1 war dank dem richtigen Tool bald entdeckt und die Peilung klappte auch noch. Dann habe ich mich allerdings verfranst. Der Hint lässt doch einige Möglichkeiten offen; nach einer knappen halben Stunde abtasten und überall hineingreifen musste ich wegen Muggeln leider abbrechen. Spätestens wenn das nächste Wanderequipment fällig wird, komme ich aber wieder :-) Viele Grüße!

no encontrado 09. mayo 2021, 13:00 BigBornBoese no han encontrado el geocaching

Das sollte am Sonntag der erste Cache werden, Stage 1 war kein Problem- wir haben aber auch nach 20 min am Objekt keinen Hinweis gefunden auf Stage 2! Keinen Plan, vielleicht sind wir zu doof. Das wird nochmals probiert! Diana und Frank

no encontrado 04. marzo 2021 baer2006 no han encontrado el geocaching

Das Objekt und den Hinweis am Start habe ich schnell gefunden. Nach der kurzen(!) Peilung habe ich an Stage 2 dann aber vergeblich gesucht Stirnrunzelnd. Dabei schien es nicht so viele Möglichkeiten zu geben, etwas dem Hint entsprechend zu verstecken. Evtl. hab ich auch den Multi schlicht nicht verstanden...

encuentran Recomendación 07. diciembre 2020, 13:20 Geohans ha encontrado el geocache

Puh - das war ein hartes Stück Arbeit - völlig ungewohnt für mich. Das Zurücklegen hat nicht ganz so geklappt, wie gefordert. Dass da eine spezielle Anordnung sein soll, hab ich zwischenzeitlich vergessen und erst zu Haus beim Anschaun der Fotos wieder bemerkt. Aber ich glaube, das geht auch so.

Super Multi, Danke fürs Ausdenken und danke fürs Legen der Dose. Dafür gibt's gern ein "Bene".