Wegpunkt-Suche: 
 
Der Schlüssel im Baum

 Ein Angelcache in Parkplatznähe

von die Helden     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2020
 Letzte Änderung: 29. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schlüssel im Baum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2020, 14:10 golf98 hat den Geocache gefunden

Heute noch mal das tolle Wetter genossen und mit Darki_HP ins Ried gefahren und die tollen Caches hier  im Wald besucht.
Dieser war auch für mich neu und er reiht sich und die vielen hervorragenden Caches im Ried ein. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Daumen hoch und Schleife dran.

gefunden 14. November 2020, 10:13 ändruid hat den Geocache gefunden

Git gefunden, aber die Schatztruhe vermisst, dann doch gefunden [8)]

Greetings from BigCity Musberg
an "die Helden"

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 10:13

gefunden 01. November 2020, 20:18 64839m hat den Geocache gefunden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Schlüssel im Baum geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Tour mit 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an die Helden für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  192 gefunden am   1. November 2020

gefunden 25. Oktober 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir den schönen Herbsttag voll aus für einen kleinen Ausflug nach Bürstadt in die beiden Helden-Wälder. Los ging's im "alten", wo sich seit unseren letzten Besuch mit Siegfrieds Schwert und dem Nibelungen-Bonus zwei Neuzugänge eingefunden hatten. Und direkt am Parkplatz war mit dem Schlüssel im Baum das neuste Werk zu bewundern, für das seit kurzem auch die passende Ausrüstung im Kofferraum liegt. Alles drei gewohnt solide Caches, schön gebastelt, trotzdem dem Ansturm gewachsen, wie man sie sich hier erwartet.
Bis zu unserer Verabredung mit GeoSchubys im "neuen" Wald war noch etwas Zeit, die vertrieben wir uns mit dem kurzweiligen Lab in Riedrode und dem dazugehörigen Bonus.
Dann war die Zeit gekommen und im Team ging's nun an den Knobelspass 2. Der konnte leider das Versprechen seines Namens nicht halten, auch wenn es sehr wohl ein schöner Familiencache ist. Nach einem kurzen Tradi-Zwischenstopp genehmigten wir uns dann schon um 14 Uhr einen 5-Uhr-Tee. Auch hier ein schöner Familien-Multi.
Zum Abschluss ging es dann noch nach Bensheim zu Staubfingers Ghostbusters. Eine schöne Idee, Informationen in einem Cache zu verstecken und eine nette Bastelarbeit am Final. Definitiv einen Besuch wert, wenn man eh ins Bensheim ist - aber kein Grund dorthin zu fahren.
Alles in einem eine qualitativ sehr hochwertige Runde bei der ich heute einige Favos verteile! Vielen Dank an die Helden und werner 54 fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

gefunden 14. August 2020, 11:28 Jenko156 hat den Geocache gefunden

Gute Idee! TFTC Jenko156 8.15 Uhr

gefunden 05. Juli 2020 banana-3 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des Tages ein weiteres Highlight. Wir hatten großen Spaß, danke

gefunden 04. Juli 2020, 20:03 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#61

Für das verlängerter Wochenende stand wieder einmal Hessen auf dem Programm. Tag 1 und 2 sind wie im Flug vergangen und nun steht Tag 3 an. Wir haben viel vor, ein Teil widmet sich den Helden Caches, den 2 von uns bereits haben. Am Nachmittag trafen wir uns dann und absolvierten Caches die noch keiner von uns hatte.

Den Schlüssel im Baum konnten wir gut finden. Eine nette Idee für diesen Multi.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2020 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Da meine Chefin der ganzen  Abteilung Brückentag-Frei verordnet hat (leider kein geschenkter, sondern genommener Urlaub,), wollte der Tag mit Aktionen gefüllt werden.

Diese Gegend habe ich aufgrund der hohen Favo-Punkte schon lange ins Auge gefasst; viele Freunde waren ebenfalls schon hier und da -Highlander-ebenfalls frei bekam, machten wir uns tatsächlich auf die Spuren der Nibelungen und die Spuren daneben.

 

Zum Glück hatten wir alles im Auto und konnten den Schlüssel im Baum ruck-zuck absolvieren.

DfdC!

gefunden 09. Juni 2020 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Nach einigen "obligatorischen" Fehlgriffen hatte ich dann den Richtigen [^]. Und damit ging es dann immer den Spuren nach zur Schatzkiste. Und nun stehe ich auch hier in dem schönen Logbuch.
Danke sehr, ich hatte viel Freude mit dem Cache. Ich schliesse noch einen Favoriten ein [:D]

gefunden Empfohlen 26. Mai 2020 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das war ja heute auch so ein Ding. Huch, wo kommt denn jetzt noch dieser Multi auf der Karte her? Ach neu [:D] Was für ein Zufall. Meine Kollegen aus Essen, die ich treffen wollte, hatten diesen Cache schon vergoldet und so konnte ich diesen Kurzmulti noch schnell nachholen.
Nicht allein, an so einem Tag haben sich schon viele versucht. Und so ging es mit vereinten Kräften zu den Stationen. Prima gemacht und die schöne Finaldose konnte dann auch geöffnet werden. Schleifchen dran, war toll! Happy hunting an die Helden und werner54 sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!