Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wasserschlösschen LP

Wasserschlösschen LP

di The_Sighthound     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 07.387' E 007° 34.263' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. giugno 2020
 Pubblicata il: 04. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1621F

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An der Zauberwiese vorbei, tief in den Büchener-Grund, steht ein Wasserschlösschen im dunklen Wald...

Haltet den Schatz sauber, und immer gut versteckt!

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora va qre Fpuvrßfpunegr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Stippessiepen (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserschlösschen LP    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2021, 19:53 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Start der heutigen Wisch & Weg Tour habe ich mich auf die Suche nach dem Wasserschlösschen begeben.
Als Ortsfremder habe ich erst ein wenig gesucht und dann beim Dürener Haus geparkt. Von dort ging es frohen Mutes zum Cache. Und siehe da, dass Wasserschlösschen war schnell entdeckt. Nach kurzer Suche war dann auch das Döschen gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. settembre 2021 Hammas ha trovato la geocache

Ich habe ihn zwar nicht gefunden, aber ich glaube, hier liegt der Hund begraben. DfdC!

trovata 29. agosto 2021, 19:41 STRDMPR ha trovato la geocache

Ein paar Caches sollten es heute sein, da hielt uns auch das schlechte Wetter nicht von ab. Wir entschieden uns für Kierspe. Im Rahmen eines Spaziergangs konnten dann sieben Tradis in Smileys verwandelt werden, dieser war einer davon. Spaß gemacht hat es, auch im Regen. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen der Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Immagini per questo log:
OC1621F IOC1621F I
OC1621F IIOC1621F II

trovata 12. luglio 2021 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in die
Gegend um Kierspe gemacht,
eine kleine Wanderung führte uns über die Zauberwiese zu diesem
geheimnisvollen Wasserschlösschen im tiefen Wald,
wir verweilten ein wenig, sahen uns um und fanden das Döschen,
wir signierten das Logbuch und so heimlich wie wir gekommen waren,
verschwanden wir auch wieder,

danke für das zeigen dieses mystischen Ortes
und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
gruseliger LPgruseliger LP

trovata 28. novembre 2020 Macgayver ha trovato la geocache

Hallo,

Heute bei frostigen Wetter den Cache gesucht. Nach einem kurzen Sparziergang schnell gefunden.