Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kreísel am Mückenwald

Ein kleiner Cache am Eingang zum Mückenwald

por Graanich     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 45.853' E 009° 23.673' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. junio 2020
 Publicado en: 06. junio 2020
 Última actualización: 06. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1625E

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
113 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Mückenwald ist ein Wald in Flensburg-Weiche. Inmitten des Waldes liegt der sogenannte Mückenteich. Das Gebiet wurde als Landschaftsschutzgebiet „Landschaftsteil Am Mückenteich“ ausgewiesen.

Denkt an das Log-Passwort Zwinkernd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreísel am Mückenwald    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. abril 2024, 19:27 donfranco ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit hatte ich die Dose alleine durch meinen Spürsinn entdeckt. Da hatte ich OC noch gar nicht auf dem Schirm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich da überhaupt geguckt hatte, denn die nächste GC Dose war ja ziemlich dicht dran...
Gestern kam ich auf dem Heimweg mit dem Radel vorbei und nutzte die Gelegenheit um das Logbuch zu signieren.
Nun wollte ich zu Hause meinen ersten OC Tradi loggen, doch dass funktionierte nicht weil ein Log-Passwort erforderlich ist...🙈💩
Das hatte ich mir natürlich nicht angeschaut, also heute auf dem Weg zur Arbeit noch mal kurz am Cache gehalten. Und nun funzt es auch mit dem Loggen 😃
Btw: die Dosenhalterung finde ich richtig cool 👍
TftC

encuentran 30. mayo 2023, 17:21 Heinold25 ha encontrado el geocache

Danke für verstecken.

Bin schon hunderte Male hier vorbeigelaufen. Habe aber nie nach einem Cache gesucht.
Konnte Ihnen dank der genauen Koordinaten sehr schnell finden.

Mein erster Opencaching-Fund

encuentran 27. febrero 2023 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Diese Gegend kenne ich gut. Die Dose war schnell gefunden.
Sogar ans Logpasswort habe ich gedacht.
DfdC von µKosmos

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2021, 12:44 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Nachdem die bessere Hälfte im nahen Konsumtempel abgegeben wurde ging es auf kurze Runde ein paar Dosen zu suchen. Mangels GC wurden ein paar OC aufgesucht, auch dieser hier, der schon ein Jahr kein Log mehr hat.

Vor Ort war das Ziel schnell klar, dank leichtem Nieselregen war auch sonst nichts los.

Grüsse aus Nordfriesland

Imagen para el log de entrada
Ganz schön Heavy in der NäheGanz schön Heavy in der Nähe

encuentran 16. agosto 2020 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal ist man immer so vorsichtig Unentschlossen.
Aber wenn man dann mutig wird gibt es kein Halten mehr.
Also, erst beim 2. Anlauf gefunden.

DfdC