Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zisch ab, Corona ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2020
 Letzte Änderung: 15. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

... nun ist sie vorbei ... DIE ZEIT DER HASEN und der warme Sommer ENDLICH im Anflug.


Lang genug haben wir uns nun mit diesem ungebetenen 2020er C-Besucher rumgeplagt. Es wird Zeit, dass der Sommer dem ganzen Treiben ein Ende bereitet! Damit er zusätzlich angespornt wird, schneller zu uns zu kommen, wollen wir mit dem Sommerbusch etwas nachhelfen! icon_smile_cool.gif


Leider müssen wir in diesem Jahr auf das obligatorische Umschmück-Event verzichten. Da der Osterbusch ohne die schöne Deko jedoch ziemlich einsam wäre, pflegen wir die schöne Tradition und fahren sehr gern mit der Gestaltung fort. Dazu benötigen wir aber wieder Eure Unterstützung! icon_smile_big.gif

Bitte bringt für Euren Log eine Schleife, eine (Sommer-) Blüte oder ein anderes den Sommer widerspiegelndes Utensil mit, auf dem Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit.

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr ein solches an dessen Füßen. Bringt bitte auch einen Stift mit und informiert uns, wenn das Logbuch kurz vor dem Überlaufen ist. icon_smile_cool.gif

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Schöpfungen und kreativen Ideen.

HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family



border="0"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zisch ab, Corona ...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2020, 14:09 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir diesen Tradi, der Ort des Döschen war uns ja schon von anderen Caches bekannt und so wurden wir gleich fündig und konnten das Büchlein signieren.
Das Bäumchen zeigt sich auch noch schön geschmückt von Ostern 🙂

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 21. Juni 2020, 08:31 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir wieder diesen Baum.
Neue Jahreszeit , neue Dose 😉
So war sofort klar wo das Objekt der Begierde sich befand und wir nahmen unseren Eintrag vor.

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und für das Hintergrundwissen, auch für das legen und pflegen des Caches.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 14. Juni 2020, 19:53 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier kann ich dem Owner nur zustimmen. "Zisch ab, Corona ..." habe ich mir auch so manches mal in den letzten Monaten gedacht. Nun scheint es ja endlich soweit zu sein. Mal gucken...
Trotzdem hat uns die gute Carina Corona um unseren namibischen Länderpunkt gebracht, den wir uns in knapp einem Monat bei einer Rundreise verdienen wollte. So müssen wir halt in Good Old Germany bleiben. "That's Life" sang schon Frank Sinatra 🤷
Hier am altbekannten Baum fand ich heute sogar zwei Logbücher. Das gut bekannte und noch ein zusätzliches in einem weißen Osterei direkt daneben. Ich habe mal sicherheitshalber in beide mein Stempelchen gedrückt oder gibt es jetzt hier für GC und OC getrennte Bücher?
Vielen lieben Dank an Dirdi-LE & Family für die Fortsetzung der TRADItion und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

gefunden 12. Juni 2020 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg zum Bagger haben wir mal eben angehalten um den obligatorischen Jahreszeiten-Cache zu besuchen. Schade, dass das Event nicht stattfinden konnte, vielleicht ja wieder im Herbst!? Sommerdeko hatten wir leider nicht dabei, aber dafür hing unser Ei noch ordentlich dran ? Unser Großer hat die Dose sofort entdeckt. Ist ja schon Tradition. Vielen Dank für den Cache in unserer Homezone und viele Grüße an den Owner und Familie!