Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zisch ab, Corona ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2020
 Letzte Änderung: 09. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

... nun ist sie vorbei ... DIE ZEIT DER HASEN und der warme Sommer ENDLICH im Anflug.


Lang genug haben wir uns nun mit diesem ungebetenen 2020er C-Besucher rumgeplagt. Es wird Zeit, dass der Sommer dem ganzen Treiben ein Ende bereitet! Damit er zusätzlich angespornt wird, schneller zu uns zu kommen, wollen wir mit dem Sommerbusch etwas nachhelfen! icon_smile_cool.gif


Leider müssen wir in diesem Jahr auf das obligatorische Umschmück-Event verzichten. Da der Osterbusch ohne die schöne Deko jedoch ziemlich einsam wäre, pflegen wir die schöne Tradition und fahren sehr gern mit der Gestaltung fort. Dazu benötigen wir aber wieder Eure Unterstützung! icon_smile_big.gif

Bitte bringt für Euren Log eine Schleife, eine (Sommer-) Blüte oder ein anderes den Sommer widerspiegelndes Utensil mit, auf dem Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit.

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr ein solches an dessen Füßen. Bringt bitte auch einen Stift mit und informiert uns, wenn das Logbuch kurz vor dem Überlaufen ist. icon_smile_cool.gif

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Schöpfungen und kreativen Ideen.

HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family



border="0"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zisch ab, Corona ...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. November 2020, 06:48 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Als ich heute Morgen nach der Nachtschicht 06.45 Uhr  aufschlug, fand ich das altbekannte Döschen ohne Logbuch vor. Ich habe zwei Logzettel reingelegt und natürlich mich hinterlassen😅 TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

archiviert 07. November 2020 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

BYE, BYE!

gefunden 11. Oktober 2020, 15:17 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich heute nur die Nummer 4.
Auch wenn hier Eier im Grase liegen, haben die keine Schätze zu bieten.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. September 2020, 14:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich heute hier gar nicht vorbei kommen sollen. Da mir aber ein kleiner Troll völlig falsche Koordinaten in GPS gedrückt hatte, landete ich hier.
Und genau aus diesem Grund hatte ich auch kein Schleifchen oder sonstiges Schmuckelement dabei. Aber einen neuen leeren Zettel, der nun als Notlogbuch weiterverwendet werden kann.

Aber ich bin demnächst wieder in der Gegend. Wegen irgendwelchen Buchstaben. Und wenn ich dann dran denke ...

DFDC

gefunden 13. September 2020 Q87 hat den Geocache gefunden

Gestoppt geloggt gefahren....
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, ein Herzlich Dank an Dirdi-LE & Family für das legen und pflegen von deinem Cache. Denn damit hast du mir meinen 5670 Fund erst ermöglicht sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.