Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zisch ab, Corona ...

por Dirdi-LE     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. junio 2020
 Publicado en: 15. junio 2020
 Última actualización: 09. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC162AB
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

... nun ist sie vorbei ... DIE ZEIT DER HASEN und der warme Sommer ENDLICH im Anflug.


Lang genug haben wir uns nun mit diesem ungebetenen 2020er C-Besucher rumgeplagt. Es wird Zeit, dass der Sommer dem ganzen Treiben ein Ende bereitet! Damit er zusätzlich angespornt wird, schneller zu uns zu kommen, wollen wir mit dem Sommerbusch etwas nachhelfen! icon_smile_cool.gif


Leider müssen wir in diesem Jahr auf das obligatorische Umschmück-Event verzichten. Da der Osterbusch ohne die schöne Deko jedoch ziemlich einsam wäre, pflegen wir die schöne Tradition und fahren sehr gern mit der Gestaltung fort. Dazu benötigen wir aber wieder Eure Unterstützung! icon_smile_big.gif

Bitte bringt für Euren Log eine Schleife, eine (Sommer-) Blüte oder ein anderes den Sommer widerspiegelndes Utensil mit, auf dem Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit.

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr ein solches an dessen Füßen. Bringt bitte auch einen Stift mit und informiert uns, wenn das Logbuch kurz vor dem Überlaufen ist. icon_smile_cool.gif

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Schöpfungen und kreativen Ideen.

HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family



border="0"

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zisch ab, Corona ...    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. junio 2021 Käferberg ha encontrado el geocache

Regelmäßig

Ich nenne die (beiden) Pflanzen hier die Aktions-Solitäre. In schöner Regelmäßigkeit werden diese aus unterschiedlichsten Anlässen geschmückt, besucht und im Anschluss wieder freigemacht.
Also war ich auch - sicher schon zum nachträglichen Gratulieren - hier und wünsche natürlich alles Gute und Gesundheit.

Leeroy Käferberg / 23.VI.2021 - Weil heute dein Geburtstag ist ...

Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/327a8314-4d12-4416-8fb2-afcff652148e.jpg

 

 

encuentran 08. noviembre 2020, 06:48 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Als ich heute Morgen nach der Nachtschicht 06.45 Uhr  aufschlug, fand ich das altbekannte Döschen ohne Logbuch vor. Ich habe zwei Logzettel reingelegt und natürlich mich hinterlassen😅 TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

archivado 07. noviembre 2020 Dirdi-LE has archived the cache

BYE, BYE!

encuentran 11. octubre 2020, 15:17 Lgsmartie ha encontrado el geocache

Auch hier war ich heute nur die Nummer 4.
Auch wenn hier Eier im Grase liegen, haben die keine Schätze zu bieten.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache needs maintenance. 20. septiembre 2020, 14:32 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich hätte ich heute hier gar nicht vorbei kommen sollen. Da mir aber ein kleiner Troll völlig falsche Koordinaten in GPS gedrückt hatte, landete ich hier.
Und genau aus diesem Grund hatte ich auch kein Schleifchen oder sonstiges Schmuckelement dabei. Aber einen neuen leeren Zettel, der nun als Notlogbuch weiterverwendet werden kann.

Aber ich bin demnächst wieder in der Gegend. Wegen irgendwelchen Buchstaben. Und wenn ich dann dran denke ...

DFDC