Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Vom Boden in die Luft 🛫

by Howdy7     Switzerland > Zentralschweiz > Nidwalden

N 46° 58.344' E 008° 22.872' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Time required: 0:50 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 June 2020
 Published on: 27 June 2020
 Last update: 27 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16306
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
17 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Kein Cache bei den Pilatus Flugzeugwerken? Das kann nicht sein! Das „Bodenpersonal“ hier leistet viel, bevor sich Flugzeuge in die Lüfte erheben. Diese kleine Dose soll Euch hierhin führen. An Muggels mangelt es hier nicht😉.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vom Boden in die Luft 🛫    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2024 Thai-TukTuk found the geocache

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. Hier wegen des Opencaches gesucht und als Bonus einen Geocache dazubekommen!
Gut gefunden
Danke Howdy7 für's Auslegen
Thai-TukTuk

Pictures for this log entry:
Drinnen in der HalleDrinnen in der Halle

Found 06 January 2022, 14:48 betandra found the geocache

Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln.

Nach unserer Mittagspause holten wir uns diese Dose die sich schon länger auf der machen-wir-dann-Mal- Liste befand. AlbinoRhinoO konnte den kleinen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs legen und pflegen der Dose.

DfdC

Grüssli betandra

Found 19 July 2020, 19:31 ahausen73 found the geocache

Heute Sonntag ist es Muggelfrei und so konnte ich ungestört loggen

Found 23 June 2019 Vyrembi found the geocache

Niemand wollte am Sonntag hier her und so wurde ungestört gesucht und bald auch gefunden

Danke für den Cache