Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache

Cacherhunde

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2020
 Letzte Änderung: 10. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16347

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Die Cacherhunde Trixi, Marla + Kimi sind gerne im Hundewald.
Fast schon wunschlos glücklich könnte man sagen,
 doch sie haben einen Wunsch : das RUDEL soll verstärkt werden.
Nun ist es soweit, der Neuzugang ist da : MURZYN .
Zum Einstand hat er auch einen Cache mitgebracht.

Schafft Ihr es, die Koordinaten zum Final zu finden ?

Wenn ja, dann vergesst den Stift nicht.

Viel Glück



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- glcvfpu Chfpuoäe
- avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Murzyn
Murzyn

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungfernheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacherhunde    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2022, 12:59 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 9. April 2022 um 12:59 als Cache 1515 nicht gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 12. September 2020, 20:59 VersteckMich hat den Geocache gefunden

Recht einfach zu finden aber tolle Umgebung.

Hinweis 11. Juli 2020 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an die Erstfinder   :D
Urkunden sind hochgeladen worden   ;)

Gruß aus Borsigwalde
Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
STF-UrkundeSTF-Urkunde
TTF-UrkundeTTF-Urkunde

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Das ist ja auch ein Ding. Normalerweise kann man bei einem OC-Cache ja noch nach Jahren den FTF machen. Und jetzt kommen wir nach nur 2 Tagen gerade mal aufs Treppchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020, 12:44 werla hat den Geocache gefunden

Dies war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die erste OC-Publishmail, die ich erhielt. So schnell es ging, machte ich mich an das Ermitteln der Koordinaten. Es dauerte eine Weile, bis ich wusste, wo ich hin muss, aber dann war das Ziel klar und ich plante es in meine heutige Radtour mit ein. Da ich Puschbärs Versteckart kenne, entdeckte ich vor Ort auch bald ein typisches Objekt und gleich darauf auch die Dose.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und DFDC!