Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Puzzel cache

Cacherhunde

door Puschbär     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 34.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. juli 2020
 Published on: 10. juli 2020
 Laatste verandering: 10. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16347

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die Cacherhunde Trixi, Marla + Kimi sind gerne im Hundewald.
Fast schon wunschlos glücklich könnte man sagen,
 doch sie haben einen Wunsch : das RUDEL soll verstärkt werden.
Nun ist es soweit, der Neuzugang ist da : MURZYN .
Zum Einstand hat er auch einen Cache mitgebracht.

Schafft Ihr es, die Koordinaten zum Final zu finden ?

Wenn ja, dann vergesst den Stift nicht.

Viel Glück



Gecodeerde hint   Decoderen

- glcvfpu Chfpuoäe
- avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Murzyn
Murzyn

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungfernheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cacherhunde    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 09. april 2022, 12:59 martl heeft de cache niet gevonden

Am 9. April 2022 um 12:59 als Cache 1515 nicht gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 12. september 2020, 20:59 VersteckMich heeft de cache gevonden

Recht einfach zu finden aber tolle Umgebung.

Opmerking 11. juli 2020 Puschbär heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch an die Erstfinder   :D
Urkunden sind hochgeladen worden   ;)

Gruß aus Borsigwalde
Andreas

Afbeeldingen voor deze log:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
STF-UrkundeSTF-Urkunde
TTF-UrkundeTTF-Urkunde

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2020 Starsearcher heeft de cache gevonden

Das ist ja auch ein Ding. Normalerweise kann man bei einem OC-Cache ja noch nach Jahren den FTF machen. Und jetzt kommen wir nach nur 2 Tagen gerade mal aufs Treppchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2020, 12:44 werla heeft de cache gevonden

Dies war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die erste OC-Publishmail, die ich erhielt. So schnell es ging, machte ich mich an das Ermitteln der Koordinaten. Es dauerte eine Weile, bis ich wusste, wo ich hin muss, aber dann war das Ziel klar und ich plante es in meine heutige Radtour mit ein. Da ich Puschbärs Versteckart kenne, entdeckte ich vor Ort auch bald ein typisches Objekt und gleich darauf auch die Dose.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und DFDC!