Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Quiz Géocache

Cacherhunde

par Puschbär     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 34.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 09. juillet 2020
 Publié le : 10. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16347

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


Die Cacherhunde Trixi, Marla + Kimi sind gerne im Hundewald.
Fast schon wunschlos glücklich könnte man sagen,
 doch sie haben einen Wunsch : das RUDEL soll verstärkt werden.
Nun ist es soweit, der Neuzugang ist da : MURZYN .
Zum Einstand hat er auch einen Cache mitgebracht.

Schafft Ihr es, die Koordinaten zum Final zu finden ?

Wenn ja, dann vergesst den Stift nicht.

Viel Glück



Indice additionnels   Déchiffrer

- glcvfpu Chfpuoäe
- avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Murzyn
Murzyn

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Jungfernheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacherhunde    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. avril 2022, 12:59 martl n'a pas trouvé le géoacache

Am 9. April 2022 um 12:59 als Cache 1515 nicht gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 12. septembre 2020, 20:59 VersteckMich trouvé la géocache

Recht einfach zu finden aber tolle Umgebung.

Note 11. juillet 2020 Puschbär a écrit une note

Herzlichen Glückwunsch an die Erstfinder   :D
Urkunden sind hochgeladen worden   ;)

Gruß aus Borsigwalde
Andreas

Les images pour ce log :
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
STF-UrkundeSTF-Urkunde
TTF-UrkundeTTF-Urkunde

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020 Starsearcher trouvé la géocache

Das ist ja auch ein Ding. Normalerweise kann man bei einem OC-Cache ja noch nach Jahren den FTF machen. Und jetzt kommen wir nach nur 2 Tagen gerade mal aufs Treppchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020, 12:44 werla trouvé la géocache

Dies war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die erste OC-Publishmail, die ich erhielt. So schnell es ging, machte ich mich an das Ermitteln der Koordinaten. Es dauerte eine Weile, bis ich wusste, wo ich hin muss, aber dann war das Ziel klar und ich plante es in meine heutige Radtour mit ein. Da ich Puschbärs Versteckart kenne, entdeckte ich vor Ort auch bald ein typisches Objekt und gleich darauf auch die Dose.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und DFDC!