Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Gipfelbuch

Mellenthin Letterbox/Gipfelbuch

by Bullitt25     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 55.402' E 014° 01.043' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 11 July 2020
 Published on: 11 July 2020
 Last update: 05 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1636A
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
136 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Description    Deutsch (German)

 
Gipfelbuch
 

Dieses Gipfelbuch hat Bullitt25 in seinem Urlaub entdeckt und auf Opencaching eingestellt: Gipfelbuch , viel Spaß!

UPDATE: Das Büchlein gibts auch auf GC: GC90JWP danke an die MAPACACHER25 fürs hochladen

Danke an den lieben „Bergsteiger“, der diesen Briefkasten pflegt.

TBS und Geokretys sind willkommen!

Additional hint   Decrypt

Oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gipfelbuch    Found 43x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2024, 14:10 Zuber1412 found the geocache

Ein netter Cache, den auch Anfänger oder Kinder ohne große Schwierigkeiten finden werden.

Dieser 7000er lässt sich mit etwas Übung auch ohne Einrichtung eines Basislagers erklimmen.

Das Logbuch ist schon ordentlich gefüllt, auf der einen oder anderen Seite sind aber noch ein paar Stellen, auf denen man sich verewigen kann.

Nachdem ich mir die Infotafel am Fuße des Berges durchgelesen habe, hat sich mein Blick auf diese Anhöhe verändert, weil es sich dabei keinesfalls um eine profane Aufschüttung handelt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der mir viel Freude bereitet hat.

Zuber1412

Found 26 February 2024, 22:13 boemic63 found the geocache

Dieser Briefkasten gefiel mir sehr gut.

TFTC an Bullitt25 für Cache 104 sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

Found 03 October 2023, 14:36 buddelflink99 found the geocache

Mit dem Fahrrad ging es heute von Heringsdorf über Korswandt, Dargen zum Schloss Stolpe und Wasserschloss Mellenthin. Hier habe ich auch den Gipfel bestiegen und mich ins Gipfelbuch eintragen... [^]
Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#293 - 14:35 Uhr

Found 25 September 2023, 15:32 icewiesel found the geocache

Diesen Gipfel haben wir dank regelmässigem Training in der Schweiz beim ersten Anlauf erreicht und uns im Gipfelbüchli verewigt. DfdC!

Found 22 August 2023, 15:47 Avenger87 found the geocache

Easy gefunden