Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der verborgene Hochsitz

 Ein ziemlich abgelegener Ort

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.162' E 010° 56.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2020
 Veröffentlicht am: 07. September 2020
 Letzte Änderung: 02. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC164DF

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Hochsitz ist auf einem kleinen Trampelpfad zugänglich, aber man muss die richtige Abzweigung vom Hauptweg finden.

Ihr sucht einen Petling mit Logbuch und Bleistift.

Achtung: Den Hochsitz NICHT besteigen. Die Dose liegt ca. 35 Meter entfernt.

Achtung: Den Ort bitte NICHT bei Dämmerung oder Dunkelheit aufsuchen.

Achtung: Seit kurzem ist der Trampelpfad bei der Abzweigung vom Hauptweg blockiert. Wenn man aber über den Balken balanciert, dann kommt man nach wenigen Metern wieder auf den Pfad.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Was bedeutet diese Markierung?
Was bedeutet diese Markierung?
So sieht es hier aus Nr. 1
So sieht es hier aus Nr. 1
So sieht es hier aus Nr. 2
So sieht es hier aus Nr. 2
So sieht es hier aus Nr. 3
So sieht es hier aus Nr. 3
So sieht es hier aus Nr. 4
So sieht es hier aus Nr. 4

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verborgene Hochsitz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 03. Mai 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Nach den Logs zu urteilen war er anscheinend zwischendurch abhanden gekommen. Diesmal hab ich sofort geahnt, wo die neue Stelle sein könnte. Und genau so war es.

Danke an wasseralm für die unermüdliche Suche nach neuen Verstecken in der Mönau und Grüße aus H bei N.

gefunden 27. Februar 2021, 12:33 danspataru hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnelle Reparatur des Caches. Dort ist er bestimmt sicher. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 22. Februar 2021, 15:57 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 22. Februar 2021 als #528 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wasseralm. 😍
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

kann gesucht werden 12. Februar 2021 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die Verlegung hat sich jetzt doch zeitnah machen lassen. Es geht also weiter!

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.162' E 010° 56.925', verlegt um 35 Meter

momentan nicht verfügbar 10. Februar 2021 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Es stimmt: Die Dose ist mitsamt der Befestigung verschwunden. Vermutlich war die Stelle doch etwas zu exponiert. Also machen wir hier erst mal Pause.

Ich werde den Cache um einige Meter verlegen. Dazu warte ich aber erst mal ab, bis weniger Schnee liegt.

nicht gefunden 07. Februar 2021, 13:18 danspataru hat den Geocache nicht gefunden

Der Hochsitz ist zwar verborgen, aber ich befürchte der Cache ist dem Jäger nicht verborgen geblieben....nichts gefunden.

gefunden 02. November 2020, 15:58 MoMiDa hat den Geocache gefunden

Danke wasseralm für's Verstecken

gefunden 04. Oktober 2020, 17:08 nistjbe hat den Geocache gefunden

Die Sonnenstrahlen für einen kleinen Spaziergang genutzt und diese Dose gefunden.
TFTc

gefunden 10. September 2020, 17:58 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf cgeo geschaut ob es in der Nähe was neues gibt. Und siehe da gar nicht weit ein 2 Tage alter Wasseralm. Schöner Weg zum Cache. Danke fürs zeigen

gefunden 08. September 2020 DoqMa hat den Geocache gefunden

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

Wie üblich, fair versteckt!