Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fallen Angel

 Seht ihr dort die Flügelspitzen, von dem gestürtzten Engel blitzen?

von shiptracer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 02.517' E 014° 00.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. August 2020
 Veröffentlicht am: 14. September 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16511

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Begebt euch zu den Koordinaten und schaut euch nach dem letzten Glanz dieses gestürtzten Engels um. Ach und ja nicht die Taschenlampe vergessen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvasnpu jrvgrefhpura. Haq ahe orv Anpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fallen Angel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2021, 17:56 5Freundeinklusivehund hat den Geocache gefunden

Hatten viel Spaß beim "heben".
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Juni 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Manchmal waren meine Mit-Urlauber etwas schwer zum Bewegen zu bewegen. Aber das macht nichts, dafür machte ich mich alleine mit dem Rad auf Richtung Koserow.

Hier an dem Tradi kam ich auch vorbei.

Ich muss zugeben, es war keine Nacht sondern hellichter Tag. Aber der Cache war trotzdem sehr schön und ich finde nachts vorbei zu kommen ist gar nicht unbedingt nötig.

Tolle Idee und ein sehr hübsches Modell, was da hängt! Nach etwas umschauen wusste ich auch, wie der Cache zu bergen ist ;-)

Irgendwie gibt dieser Cache noch ein paar Rätsel auf: Ein ziemlich volles Logbuch aber nur 6 Funde? So ein schöner Cache aber keine Empfehlung? Naja, zumindest letzteres können wir ändern ;-)


Danke fürs Legen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

gefunden 05. Dezember 2020, 15:22 Mee(h)rfarben hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Eine sehr schöne und sehr tolle Idee! Echt ein dickes Danke dafür❣Eine schöne restliche Adventszeit gewünscht🕯🕯🕯🕯🎄

Mee(h)rfarben
5. Dezember 2020 15:22

gefunden 05. Dezember 2020, 15:22 daPhilipp90 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dann aber lange umhergeirrt 🤦🏼‍♂️. Durch die Hilfe von zwei zufällig vorbeigekommenen Cachern konnten wir ihn doch noch schnell heben- vielen Dank nochmal an die beiden 👌🏻und danke an den Owner für diesen tollen Cache 🤩
TFTC
daPhilipp90

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2020, 12:10 Reechebooche hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne und liebevoll gestaltete Idee. Gerade solche Caches sind für uns Neulinge Ansporn! Das kleine Logbuch ist volll, glücklicherweise hat jemand einen Zettel rein getan .