Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Filly

Am liegenden Baumstamm.

von Wwler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 39.708' E 007° 57.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1657F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Es ist eine verschlossene Dose an einem liegenden Baumstamm. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Filly    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2021, 18:02 Celarine59 hat den Geocache gefunden

# 22
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden 31. Oktober 2021, 16:12 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute eher zufällig vorbei gekommen, haben aber das Döschen schnell gefunden.
Nach über einem Jahr noch zweiter Finder - leider traurige Realität bei
OC - Caches, warum eigentlich? 🤔

Danke sagt Celar

gefunden 31. Oktober 2020, 10:04 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Fackel-Nachtwanderung mit der Hall🎃weengruppe hier schon mal vorbei gekommen. Heute nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang mit der Enkelin gemacht und fündig geworden. Diese Dose war so ziemlich die einzigste die fair und gut versteckt war.

DFDC gps_asbach an Wwler