Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Filly

Am liegenden Baumstamm.

por Wwler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 39.708' E 007° 57.378' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. octubre 2020
 Publicado en: 01. octubre 2020
 Última actualización: 01. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1657F

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist eine verschlossene Dose an einem liegenden Baumstamm. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Filly    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2021, 18:02 Celarine59 ha encontrado el geocache

# 22
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 31. octubre 2021, 16:12 Team_Celar ha encontrado el geocache

Hier sind wir heute eher zufällig vorbei gekommen, haben aber das Döschen schnell gefunden.
Nach über einem Jahr noch zweiter Finder - leider traurige Realität bei
OC - Caches, warum eigentlich? 🤔

Danke sagt Celar

encuentran 31. octubre 2020, 10:04 gps_asbach ha encontrado el geocache

Auf der gestrigen Fackel-Nachtwanderung mit der Hall🎃weengruppe hier schon mal vorbei gekommen. Heute nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang mit der Enkelin gemacht und fündig geworden. Diese Dose war so ziemlich die einzigste die fair und gut versteckt war.

DFDC gps_asbach an Wwler