Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Zaunkönig des Rebhuhnwegs

Der Zaunkönig des Rebhuhnwegs

por rebhuhnweg     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 05.659' E 008° 12.697' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 17. octubre 2020
 Publicado en: 18. octubre 2020
 Última actualización: 19. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC165C3

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dort wo der Zaunkönig über dem rechten weißen Träger des Portals wacht, schaut genau denn unter ihm findet ihr den Cache.

 

Am Ende einer Anliegerstraße befindet sich die alte Villa Kuhlmann. Das Haus wurde 1880 erbaut. Damals als Herrenhaus mit angebautem Bauernhof der leider 1967 abgerissen wurde. Die Besitzer, damals Großgrundbesitzer, hatten umfangreiche Ländereien im Umfeld des Hauses und betriebn Schafzucht.

Über die Jahre hat das Haus viele Umbauten erfahren. Die heutigen Besitzer bemühen sich das Haus dem Orignaialzustand immer näher zu bringen.

Rechts des Caches im Wald stand bis vor 10 Jahren eine alte Eichenscheune unbekannten alten Datums, die wegen Baufälligkeit leider abgerissen wurde.

Imagenes

Foto von 1912
Foto von 1912

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Zaunkönig des Rebhuhnwegs    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. junio 2023, 17:51 Askarcat ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagsradtour hier angehalten und die Villa bestaunt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2023 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

hier wollte ich schon einige Male vorbeischauen, heute habe ich es endlich geschafft.

Man muss schon davon ausgehen, dass die Nachbarn bescheid wissen, ansonsten wäre das hier sehr unter Beobachtung. 😁

Vielen Dank für das Zeigen dieses "versteckten" Orts und das interessante listing! 😀

encuentran 03. mayo 2021, 20:16 Faithhearted ha encontrado el geocache

Schönes Versteck in schöner Natur, danke  :)

encuentran 27. abril 2021, 19:45 Mikkky ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Tolle Behausung und schön gemachtes Logbuch.
Die letzten haben gar nicht online geloggt  :-)

encuentran 06. diciembre 2020, 11:17 BEMOedW ha encontrado el geocache

Piep piep piep vielen Dank für den Cache!