Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Total verrückt: Ein OC-Only mitten im Nirgendwo!

von baer2006     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 50.069' E 011° 21.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2021
 Letzte Änderung: 20. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1670B

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Warum liegt hier mitten im Wald, kilometerweit weg vom nächsten Parkplatz, ausgerechnet ein OC-Only-Cache? Aber wie so manches, was auf den ersten Blick total verrückt aussieht, hat auch das seinen Sinn Cool.

 

ACHTUNG - WICHTIG!

Wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, schaut euch bitte die erste Seite des Logbuchs an, und merkt euch das fettgeschriebene Wort als Log-Passwort! Ohne dieses kann hier kein Online-Fundlog geschrieben werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz/hagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Total verrückt: Ein OC-Only mitten im Nirgendwo!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2024 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2024, 21:57 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PnkPnthr 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2023 LadyGaCa hat den Geocache gefunden

Da wir hier in der Gegend noch andere verrückte Dinge zu tun hatten und die Sonne so schön schien, machten wir auch noch diesen total verrückten Spaziergang mitten ins Nirgendwo. Nachdem wir die Empfehlung bekommen haben, dass auch die Konkurrenz schöne Ausflüge anbietet, konnten wir quasi nicht widerstehen. Mal sehen wo das noch hinführt ... bis dahin ein DanCACHEön dafür!

gefunden 16. März 2022 LLSmurf hat den Geocache gefunden

Heute waren pmarley und ich hier in der Gegend unterwegs um ettliche gelöste Mysteries und andere Caches einzusammeln.  Hier konnten wir schnell fündig werden.
Danke an baer2006 fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. März 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

Och, so verrückt ist der doch gar nicht, sondern sehr hilfreich. Dankeschön ;-)

Schöne Grüsse!

pmarley

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2022 Starfish_ hat den Geocache gefunden

2022 ist vielleicht das Jahr, in dem ich mich mehr auf der opencaching-Seite herumtreibe.

Heute bei einem Spaziergang ging ich diesen Cache an. Wie kommt es? Ich hatte ein Problem und fragte einen Freund um Rat. Du musst über den Tellerrand schauen, hieß es. Einen kleinen Tipp gab es noch dazu, dann war ich erst mal auf mich gestellt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, über den Tellerrand zu schauen, sich dabei in die richtige Richtung zu bewegen, ist schon crazy. Aber heute ging es erst mal darum, diesen Cache zu finden und das ist mir gelungen. Wie es weitergeht, muss ich mir in Ruhe überlegen.

Danke, baer2006, für die Erweiterung meines Horizonts und die Möglichkeit, einfach mal zu experimentieren und was Neues auszuprobieren.

Starfish_

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2021, 16:45 hamsterhoney hat den Geocache gefunden

Total verrückter Cache im Wald! ;-) Nach einem längeren Spaziergang schnell gefunden. DFDC sagt hamsterhoney :-)

gefunden 24. September 2021, 22:54 helitrek hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über einen gepflegten Spaziergang durch den Wald In Gedanken über den Sinn des Lebens, Fallpauschalen, crazy OC oder GC Rätseln ,  alternativ über das Log Passwort in allen Variationen... widmeten wir uns im Anschluss noch einem Paddel Boot Abstecher an den Kochelsee.
Herzlichen Dank an baer 2006 für diesen speziellen Tradi !
DfdC, helitrek

gefunden 04. Mai 2021 Ulli H hat den Geocache gefunden

Nach dem Log bei einem Myst bot sich der heute ja noch sehr an. Vor Ort war's ein schneller Fund. Grübeln auf dem Rückweg führte zwar noch nicht zum Ziel, aber mal sehen ... TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2021, 14:03 julius46 hat den Geocache gefunden

So, das wird wohl der erste und letzte OC-Tradi sein, den ich in meinem Leben loggen werde. Dem Owner sei Dank, dass er mir den Tipp dieser Plattform gegeben hat. War nicht nur -0,5 sondern -4,5 wert...

Latschen hin mit Flüchen, latschen zurück mit Grübeln, hat sich aber gelohnt... 

Wegen mir kann der Owner sich die Impfung gegen das Crazy-Virus sparen, ich gönne sie ihm aber trotzdem...

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Karlheinz meinte neulich zu mir, auch andere Mütter hätten schöne Töchter - ich hab daher mal meinen Horizont erweitert und wilder' damit jetzt auch auf anderen Plattformen. Und siehe da, ich kann einen nachhalötigen Erfolg daraus ziehen Lachend

 

Danke baer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2021 squeak hat den Geocache gefunden

Crazy, da liegt dieser Cache doch einfach so mitten im Wald rum. Und der ist - der Owner wird mir zustimmen - total nutzlos, wenn man nicht grade ein wenig irre ist oder dem Wahnsinn anheim gefallen.

Dabei habe ich ihn eh nur durch Zufall gelogged, weil ich absurderweise grade in diesem Planquadrat unterwegs war, um was anderes verrücktes zu erledigen

Aber um ehrlich zu sein, auch wenn ich letztens irgendwo gelesen habe, mit einem Cache dieser Art eine halbe Stufe schlauer sein zu können, viel gebracht hat's leider nix.

Anyway, es war mir eine Ehre und auch wenn's laut Log nicht ganz eindeutig ist, reklamiere ich mal den TTF für mich. Simmerl7 und Karlheinz5 scheinen sich den zweiten Platz ja zu teilen.


*squeak* tftc

gefunden 21. Februar 2021 Karlheinz5 hat den Geocache gefunden

Auf dem langen Weg zum verrückten STF konnten Simmerl7 und ich über viele verrückte Weltereignisse fachsimpeln. Hat Spaß gemacht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. Februar 2021, 15:11 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#212

Diesen verrückten Cache nach einem Spaziergang mit Karlheinz5  gefunden

TFTC
Simmerl

gefunden 21. Februar 2021, 14:07 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

FTF - natürlich haben wir einen an der Klatsche 🙈, sonst wären wirjetzt nicht hier 😉