Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Total verrückt: Ein OC-Only mitten im Nirgendwo!

par baer2006     Allemagne > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 50.069' E 011° 21.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 16. février 2021
 Publié le : 20. février 2021
 Dernière mise à jour : 20. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1670B

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Warum liegt hier mitten im Wald, kilometerweit weg vom nächsten Parkplatz, ausgerechnet ein OC-Only-Cache? Aber wie so manches, was auf den ersten Blick total verrückt aussieht, hat auch das seinen Sinn Cool.

 

ACHTUNG - WICHTIG!

Wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, schaut euch bitte die erste Seite des Logbuchs an, und merkt euch das fettgeschriebene Wort als Log-Passwort! Ohne dieses kann hier kein Online-Fundlog geschrieben werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

nz/hagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 04. mai 2021 Ulli H trouvé la géocache

Nach dem Log bei einem Myst bot sich der heute ja noch sehr an. Vor Ort war's ein schneller Fund. Grübeln auf dem Rückweg führte zwar noch nicht zum Ziel, aber mal sehen ... TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2021, 14:03 julius46 trouvé la géocache

So, das wird wohl der erste und letzte OC-Tradi sein, den ich in meinem Leben loggen werde. Dem Owner sei Dank, dass er mir den Tipp dieser Plattform gegeben hat. War nicht nur -0,5 sondern -4,5 wert...

Latschen hin mit Flüchen, latschen zurück mit Grübeln, hat sich aber gelohnt... 

Wegen mir kann der Owner sich die Impfung gegen das Crazy-Virus sparen, ich gönne sie ihm aber trotzdem...

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. avril 2021 p.solivagus trouvé la géocache

Karlheinz meinte neulich zu mir, auch andere Mütter hätten schöne Töchter - ich hab daher mal meinen Horizont erweitert und wilder' damit jetzt auch auf anderen Plattformen. Und siehe da, ich kann einen nachhalötigen Erfolg daraus ziehen Lachend

 

Danke baer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2021 squeak trouvé la géocache

Crazy, da liegt dieser Cache doch einfach so mitten im Wald rum. Und der ist - der Owner wird mir zustimmen - total nutzlos, wenn man nicht grade ein wenig irre ist oder dem Wahnsinn anheim gefallen.

Dabei habe ich ihn eh nur durch Zufall gelogged, weil ich absurderweise grade in diesem Planquadrat unterwegs war, um was anderes verrücktes zu erledigen

Aber um ehrlich zu sein, auch wenn ich letztens irgendwo gelesen habe, mit einem Cache dieser Art eine halbe Stufe schlauer sein zu können, viel gebracht hat's leider nix.

Anyway, es war mir eine Ehre und auch wenn's laut Log nicht ganz eindeutig ist, reklamiere ich mal den TTF für mich. Simmerl7 und Karlheinz5 scheinen sich den zweiten Platz ja zu teilen.


*squeak* tftc

trouvé 21. février 2021 Karlheinz5 trouvé la géocache

Auf dem langen Weg zum verrückten STF konnten Simmerl7 und ich über viele verrückte Weltereignisse fachsimpeln. Hat Spaß gemacht. Danke fürs Verstecken.

trouvé 21. février 2021, 15:11 simmerl7 trouvé la géocache

#212

Diesen verrückten Cache nach einem Spaziergang mit Karlheinz5  gefunden

TFTC
Simmerl

trouvé 21. février 2021, 14:07 Gross-mummrich trouvé la géocache

FTF - natürlich haben wir einen an der Klatsche 🙈, sonst wären wirjetzt nicht hier 😉