Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Total verrückt: Ein OC-Only mitten im Nirgendwo!

by baer2006     Germany > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 50.069' E 011° 21.020' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 16 February 2021
 Published on: 20 February 2021
 Last update: 20 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1670B

7 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Warum liegt hier mitten im Wald, kilometerweit weg vom nächsten Parkplatz, ausgerechnet ein OC-Only-Cache? Aber wie so manches, was auf den ersten Blick total verrückt aussieht, hat auch das seinen Sinn Cool.

 

ACHTUNG - WICHTIG!

Wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, schaut euch bitte die erste Seite des Logbuchs an, und merkt euch das fettgeschriebene Wort als Log-Passwort! Ohne dieses kann hier kein Online-Fundlog geschrieben werden.

Additional hint   Decrypt

nz/hagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 04 May 2021 Ulli H found the geocache

Nach dem Log bei einem Myst bot sich der heute ja noch sehr an. Vor Ort war's ein schneller Fund. Grübeln auf dem Rückweg führte zwar noch nicht zum Ziel, aber mal sehen ... TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2021, 14:03 julius46 found the geocache

So, das wird wohl der erste und letzte OC-Tradi sein, den ich in meinem Leben loggen werde. Dem Owner sei Dank, dass er mir den Tipp dieser Plattform gegeben hat. War nicht nur -0,5 sondern -4,5 wert...

Latschen hin mit Flüchen, latschen zurück mit Grübeln, hat sich aber gelohnt... 

Wegen mir kann der Owner sich die Impfung gegen das Crazy-Virus sparen, ich gönne sie ihm aber trotzdem...

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2021 p.solivagus found the geocache

Karlheinz meinte neulich zu mir, auch andere Mütter hätten schöne Töchter - ich hab daher mal meinen Horizont erweitert und wilder' damit jetzt auch auf anderen Plattformen. Und siehe da, ich kann einen nachhalötigen Erfolg daraus ziehen Lachend

 

Danke baer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2021 squeak found the geocache

Crazy, da liegt dieser Cache doch einfach so mitten im Wald rum. Und der ist - der Owner wird mir zustimmen - total nutzlos, wenn man nicht grade ein wenig irre ist oder dem Wahnsinn anheim gefallen.

Dabei habe ich ihn eh nur durch Zufall gelogged, weil ich absurderweise grade in diesem Planquadrat unterwegs war, um was anderes verrücktes zu erledigen

Aber um ehrlich zu sein, auch wenn ich letztens irgendwo gelesen habe, mit einem Cache dieser Art eine halbe Stufe schlauer sein zu können, viel gebracht hat's leider nix.

Anyway, es war mir eine Ehre und auch wenn's laut Log nicht ganz eindeutig ist, reklamiere ich mal den TTF für mich. Simmerl7 und Karlheinz5 scheinen sich den zweiten Platz ja zu teilen.


*squeak* tftc

Found 21 February 2021 Karlheinz5 found the geocache

Auf dem langen Weg zum verrückten STF konnten Simmerl7 und ich über viele verrückte Weltereignisse fachsimpeln. Hat Spaß gemacht. Danke fürs Verstecken.

Found 21 February 2021, 15:11 simmerl7 found the geocache

#212

Diesen verrückten Cache nach einem Spaziergang mit Karlheinz5  gefunden

TFTC
Simmerl

Found 21 February 2021, 14:07 Gross-mummrich found the geocache

FTF - natürlich haben wir einen an der Klatsche 🙈, sonst wären wirjetzt nicht hier 😉