Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Abgrund

Am Abgrund

von Defcon.one     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 52.430' E 011° 34.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2021
 Letzte Änderung: 01. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16758

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier im Leutratal findet ihr einen kleinen Cache mit guter Aussicht auf Tal, das Dorf Leutra und den Autobahntunnel.

Nur noch leicht zu erahnen ist der alte Verlauf der Strecke.

Besonders im Frühjahr/ Frühsommer sehr zu empfehlen, hier gibt es eine Vielzahl von Orchideen.

Der Weg müssen nicht verlassen werden, ihr befindet euch im Naturschutzgebiet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bsg fvaq na qvrfrz Xnzzjrt, Teramfgrvar mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Leutratal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leutratal - Cospoth - Schießplatz Rothenstein (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Abgrund    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2024, 20:41 Andreas K hat den Geocache gefunden

Es hatte kräftig geschneit und so hatte ich nach Labcaches geschaut bei denen man schön wandern kann. Die Labcaches in/bei Maua und Leutra erschienen mir perfekt dafür und so habe ich mich mit clubhildi auf den für uns doch recht weiten Weg hierher gemacht. Nachdem wir uns in der Gaststätte Helenenstein gestärkt und die Labcaches absolviert hatten versprach uns u.a. dieser Cache eine stramme Wanderung und tatsächlich haben wir die Caches dank der Hinweise gut gefunden. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 17. Juli 2023, 17:23 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour auch diese Dose am Abgrund besucht. Schöne Aussicht.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 09. April 2023, 16:28 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Dezember 2022 bapestez hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg 🥵 um am Abgrund zu stehen ⛰️
Die Aussicht ist dafür grandios.
Danke fürs Zeigen

gefunden 26. Mai 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Vatertag ins Leutratal.

So ging es auch hier hoch 😰 und wir haben uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Die Dose haben wir gut gefunden.

Vielen Dank sagen Philcaro