Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am Abgrund

Am Abgrund

par Defcon.one     Allemagne > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 52.430' E 011° 34.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 01. janvier 2021
 Publié le : 01. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16758

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
36 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier im Leutratal findet ihr einen kleinen Cache mit guter Aussicht auf Tal, das Dorf Leutra und den Autobahntunnel.

Nur noch leicht zu erahnen ist der alte Verlauf der Strecke.

Besonders im Frühjahr/ Frühsommer sehr zu empfehlen, hier gibt es eine Vielzahl von Orchideen.

Der Weg müssen nicht verlassen werden, ihr befindet euch im Naturschutzgebiet

Indice additionnels   Déchiffrer

Bsg fvaq na qvrfrz Xnzzjrt, Teramfgrvar mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Leutratal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leutratal - Cospoth - Schießplatz Rothenstein (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Infos), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Abgrund    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. janvier 2024, 20:41 Andreas K trouvé la géocache

Es hatte kräftig geschneit und so hatte ich nach Labcaches geschaut bei denen man schön wandern kann. Die Labcaches in/bei Maua und Leutra erschienen mir perfekt dafür und so habe ich mich mit clubhildi auf den für uns doch recht weiten Weg hierher gemacht. Nachdem wir uns in der Gaststätte Helenenstein gestärkt und die Labcaches absolviert hatten versprach uns u.a. dieser Cache eine stramme Wanderung und tatsächlich haben wir die Caches dank der Hinweise gut gefunden. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé 17. juillet 2023, 17:23 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour auch diese Dose am Abgrund besucht. Schöne Aussicht.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 09. avril 2023, 16:28 RoterRabe trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. décembre 2022 bapestez trouvé la géocache

Was für ein Aufstieg 🥵 um am Abgrund zu stehen ⛰️
Die Aussicht ist dafür grandios.
Danke fürs Zeigen

trouvé 26. mai 2022 Philcaro trouvé la géocache

Heute ging es zum Vatertag ins Leutratal.

So ging es auch hier hoch 😰 und wir haben uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Die Dose haben wir gut gefunden.

Vielen Dank sagen Philcaro