Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wasser am Hirschbach

Kurzer Cache beim Spaziergang

door Gertrude Hustenpust     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.835' E 010° 06.976' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 02. januari 2021
 Published on: 03. januari 2021
 Laatste verandering: 03. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1677B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache kann bei einem Sonntagsspaziergang ode reiner Radtour wunderbar nebenbei loggen. Die Gegend um den Hirschbach ist wirklich nett.

Gecodeerde hint   Decoderen

Anu nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasser am Hirschbach    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2022 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Aalen war noch Zeit für ein paar Döschen. Hier konnte nach kurzer Suche signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 13. februari 2022, 15:03 josefhd heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit gabirelemaus bei dem schönen Wetter eine kleine Radrunde rund um Aalen gemacht. Dabei auch mal etwas die Homezone aufgeräumt.
Vielen Dank an den Owner "Gertrude Hustenpust" für das Legen und Pflegen des Caches "Wasser am Hirschbach"
TFTC josefhd, 13. Februar 2022 15:03

Gevonden 05. september 2021, 01:00 Martin_BS heeft de cache gevonden

Diese schöne Strecke und Gegend ist nun mein Ziel für den Cache des Tages, welcher tgl. schnell gefunden werden konnte.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Gevonden 09. mei 2021, 15:29 MaritAA27 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden im schönen Hitdchbachtal. Danke.

Gevonden 19. april 2021 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Gertrude Hustenpust für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC947KQ
Cache Name: Wasser im Hirschbach
Cache Owner: Gertrude Hustenpust
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 18. April 2021
⌚️: 17:03:55 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.