Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hops - Elstorf Tour - Teil 1

Hops - Elstorf Tour - Teil 1

di Die Linteks     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 25.747' E 009° 46.959' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. gennaio 2021
 Pubblicata il: 06. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1679E

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einem Spaziergang rund um Elstorf haben wir unsere ersten Caches versteckt. Die Tour eignet sich für Kinder und Erwachsene allen Alters, also für alle die gerne in der Natur unterwegs sind. Dabei ist es völlig egal ob mit dem Fahhrad, Laufrad oder zu Fuß...auf einem schönen Spaziergang rund um den Ort kann man ein bißchen suchen...

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hops - Elstorf Tour - Teil 1    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. settembre 2023, 14:40 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Hops - Elstorf Tour - Teil 1
Auf unserer heutigen Runde gut zu finden
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Die Linteks für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 08. maggio 2023, 17:30 Reini55 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde kam ich auch hier vorbei und wurde flott fündig, danke!

trovata 08. aprile 2023, 17:06 MarefSilver ha trovato la geocache

Langeweile und nichts besseres zutun, optimale Bedingungen zum spontanen Cachen. Schnell gefunden und geloggt! Tftc!

trovata 31. luglio 2022 D-Buddi ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir schnell fündig werden, brauchten aber eine Weile um den da raus gepult zu bekommen.

Gruß Jörg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2022 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein schneller Fund, so zwischen durch.
..(▌ . .Ob hier nicht die Abdeckkappe fehlt?
../ \ . .Doch vielleicht ist das ja auch so
~~~~.  gewollt. Gesucht und gefunden haben wir
auch diesen gern. Bei herrlichem Wetter haben wir
den Cache gut finden können und natürlich auch
geloggt. Danke schön fürs herlocken Legen und
Pflegen.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O