Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ureinwohner von Nymphenburg

 Urige Behausungen im Wald

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.265' E 011° 29.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2021
 Letzte Änderung: 09. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167A8

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hinter der Schloßmauer

Unmittelbar im Gelände an der alten Ziegelmauer geht ein kleiner Pfad ins Unterholz. Schaut man genau hin wird man schnell fündig.

Start:
Hauptkoordinate

 

Loginbedingung:

Macht ein Bild mit einem Gegenstand in eurer Hand am Eck der Schloßmauer gegenüber dem Pfad.

 

Hinweis:
- Gutes Schuhwerk und gute Outdoor-Kleidung im Winter

- Smartphone oder Digitalkamera

 

Tipp für sportliche Aktivitäten:

Im gesamten Gelände könnt ihr wunderbar Langlaufen und mit Hunden spazieren gehen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 09.344'
E 011° 28.793'
Parkplatz mit Zugang durch eine Bahnunterführung in das Gelände.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuybffznhre nz Rpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ureinwohner von Nymphenburg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2021 81241cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Termin in Laim habe ich hier noch schnell ein Foto gemacht. 

Das Eck ist mir bestens bekannt von GC-Caches und der Radlroute einen Weg weiter.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 06. Oktober 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf diesen Ureinwohner war ich schon neugierig, konnte aber nur die unbewohnte Behausung bestaunen, denn er war heute nicht zu Hause.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
niemand zu Hauseniemand zu Hause

gefunden 30. Mai 2021, 00:25 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute war Langlaufen (siehe Listing) Gott sei Dank nicht so angesagt. Vor ein paar Wochen war ich schon mal genau an dieser Stelle. Ich habe nur das Listing erst nicht verstanden. Aber heute war es glasklar, hoffe ich.

Habe auch ein paar Villen gefunden. Es hat sich zu einem Mindest-Zwei-Villen-Dorf entwickelt. Vielleicht habe ich nicht alle Villen gesehen.

Im Vergleich zu meinen ersten Besuch hat die Vegetation schon sehr zugelegt und hüllt alles ein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Große VillaGroße Villa
Villa mit HundehütteVilla mit Hundehütte

gefunden 24. Februar 2021, 16:55 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen machte ich von der nahen Bushaltestelle einen kurzen Spaziergang zu dieser Villa der Neandertaler.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen dieser virtuellen Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Eckam Eck
Neander-VillaNeander-Villa

gefunden 17. Januar 2021 Neo777 hat den Geocache gefunden

Eine Runde auf Langlaufskiern führte heute hier vorbei. Die Behausung musste wohl etwas Federn äh Äste lassen, siehe das angehängte Bild!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ureinwohner im WaldUreinwohner im Wald
SchlossmauerSchlossmauer