Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ureinwohner von Nymphenburg

Urige Behausungen im Wald

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.265' E 011° 29.017' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 09. janvier 2021
 Publié le : 09. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC167A8

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
79 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hinter der Schloßmauer

Unmittelbar im Gelände an der alten Ziegelmauer geht ein kleiner Pfad ins Unterholz. Schaut man genau hin wird man schnell fündig.

Start:
Hauptkoordinate

 

Loginbedingung:

Macht ein Bild mit einem Gegenstand in eurer Hand am Eck der Schloßmauer gegenüber dem Pfad.

 

Hinweis:
- Gutes Schuhwerk und gute Outdoor-Kleidung im Winter

- Smartphone oder Digitalkamera

 

Tipp für sportliche Aktivitäten:

Im gesamten Gelände könnt ihr wunderbar Langlaufen und mit Hunden spazieren gehen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 09.344'
E 011° 28.793'
Parkplatz mit Zugang durch eine Bahnunterführung in das Gelände.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuybffznhre nz Rpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ureinwohner von Nymphenburg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2023, 14:09 Tinkus trouvé la géocache

Geräumiges Outdoor-Zuhause, aber leer.

TFTC! #413 @14:09

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Behausung Nr. 2Behausung Nr. 2

trouvé 16. novembre 2021 81241cacher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Termin in Laim habe ich hier noch schnell ein Foto gemacht. 

Das Eck ist mir bestens bekannt von GC-Caches und der Radlroute einen Weg weiter.

DfdC

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 06. octobre 2021 dogesu trouvé la géocache

Auf diesen Ureinwohner war ich schon neugierig, konnte aber nur die unbewohnte Behausung bestaunen, denn er war heute nicht zu Hause.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
niemand zu Hauseniemand zu Hause

trouvé 30. mai 2021, 00:25 Schatzforscher trouvé la géocache

Heute war Langlaufen (siehe Listing) Gott sei Dank nicht so angesagt. Vor ein paar Wochen war ich schon mal genau an dieser Stelle. Ich habe nur das Listing erst nicht verstanden. Aber heute war es glasklar, hoffe ich.

Habe auch ein paar Villen gefunden. Es hat sich zu einem Mindest-Zwei-Villen-Dorf entwickelt. Vielleicht habe ich nicht alle Villen gesehen.

Im Vergleich zu meinen ersten Besuch hat die Vegetation schon sehr zugelegt und hüllt alles ein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Große VillaGroße Villa
Villa mit HundehütteVilla mit Hundehütte

trouvé 24. février 2021, 16:55 Geohans trouvé la géocache

Bei frühlingshaften Temperaturen machte ich von der nahen Bushaltestelle einen kurzen Spaziergang zu dieser Villa der Neandertaler.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen dieser virtuellen Dose.

Les images pour ce log :
am Eckam Eck
Neander-VillaNeander-Villa