Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Für die Kleinen unter uns II

Kinderschatz auf der Schmugglerroute

von FozzieBär     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 16.837' E 008° 37.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2021
 Letzte Änderung: 09. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167AB

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Meine beiden Mäuse haben für euch einen kleinen Schatz auf der Kleinen Schmuggl Pfad Runde versteckt.

Schmuggel Pfad Runde bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/235741790?ref=wtd

In der nähe der Alten Mühlen im Köpperner Tal haben die zwei ein tolles (Hoffentlich Trockenes) Versteck gefunden. Ihr braucht dafür nicht in den Erlenbach bzw. in die nähe des Ufers gehen und auch die Bahnschienen, sollten nicht betreten werden!

Der Cache sollte zu jeder Jahreszeit zu finden sein und benötigt keine weiteren Hilfsmittel. Nur die Muggler könnten euch bei der Suche behindern. Wenn ihr ihn entdeckt habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesen anschließend wieder gut abdeckt, so dass er nicht zufällig gefunden werden kann.

Die Große Dose schützt nur wenig vor Feuchtigkeit, so dass ihr dort bitte nichts rein packt, was nicht feucht werden darf. Keine Sorge, das Logbuch ist in einer Wasserdichten zusätzlichen Dose verpackt.

Viel Spaß beim Finden und der Gegend erkunden wünschen euch,

der Fozziebär und seine beiden Mäuse!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Boreunyo qrf Jrtrf vz Onhzfghzcs zvg qra Onhzcvymra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Mäuseversteck
Das Mäuseversteck
Die Schatzkiste der Mäuse
Die Schatzkiste der Mäuse

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für die Kleinen unter uns II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2023, 15:22 traumteddy hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang nach der Arbeit ist immer schön und entspannen die Seele. Dose gut gefunden
Danke sagt traumteddy

gefunden 10. Juni 2023, 16:27 SnowCrashX hat den Geocache gefunden

🔹📅 10. Juni 2023🔹
🔹🕒 16:27 Uhr🔹
🔹📦 #19🔹

Heute ging es in die Nähe von Köppern um einen kleinen Waldspaziergang zu machen.

Dabei wurde natürlich auch der eine oder andere Cache gesucht.

Der Cache "Für die Kleinen unter uns II" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "FozzieBär" für das verstecken und pflegen des Caches!👌🏼

Gruß SnowCrashX (SCX)🦎🇩🇪
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2022, 14:00 Lars-Finn hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung den Cache gesucht und gefunden. Im Logbuch eingetragen.

Anschließend wieder gut versteckt.

Vielen Dank und Güße

Lars-Finn

gefunden 10. Mai 2021, 12:36 dellesclan hat den Geocache gefunden

Da konnte ich mich doch tatsächlich auf der dritten Stufe noch verewigen. Auf dem Weg in die alte Heimat lag das nun genau richtig.

Vielen Dank fürs herlocken. Liebe Grüße
Dellesclan

gefunden 03. Mai 2021, 20:21 Giga0711 hat den Geocache gefunden

Heute mit ihoerning den Cache gesucht und auch gleich gefunden.  Wir haben zusammen geloggt, damit noch ein Dritter die Chance auf das Treppchen hat [;)]