Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Für die Kleinen unter uns II

Kinderschatz auf der Schmugglerroute

door FozzieBär     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 16.837' E 008° 37.252' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 09. januari 2021
 Published on: 09. januari 2021
 Laatste verandering: 09. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167AB

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Meine beiden Mäuse haben für euch einen kleinen Schatz auf der Kleinen Schmuggl Pfad Runde versteckt.

Schmuggel Pfad Runde bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/235741790?ref=wtd

In der nähe der Alten Mühlen im Köpperner Tal haben die zwei ein tolles (Hoffentlich Trockenes) Versteck gefunden. Ihr braucht dafür nicht in den Erlenbach bzw. in die nähe des Ufers gehen und auch die Bahnschienen, sollten nicht betreten werden!

Der Cache sollte zu jeder Jahreszeit zu finden sein und benötigt keine weiteren Hilfsmittel. Nur die Muggler könnten euch bei der Suche behindern. Wenn ihr ihn entdeckt habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesen anschließend wieder gut abdeckt, so dass er nicht zufällig gefunden werden kann.

Die Große Dose schützt nur wenig vor Feuchtigkeit, so dass ihr dort bitte nichts rein packt, was nicht feucht werden darf. Keine Sorge, das Logbuch ist in einer Wasserdichten zusätzlichen Dose verpackt.

Viel Spaß beim Finden und der Gegend erkunden wünschen euch,

der Fozziebär und seine beiden Mäuse!

Gecodeerde hint   Decoderen

Boreunyo qrf Jrtrf vz Onhzfghzcs zvg qra Onhzcvymra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Mäuseversteck
Das Mäuseversteck
Die Schatzkiste der Mäuse
Die Schatzkiste der Mäuse

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für die Kleinen unter uns II    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2023, 15:22 traumteddy heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang nach der Arbeit ist immer schön und entspannen die Seele. Dose gut gefunden
Danke sagt traumteddy

Gevonden 10. juni 2023, 16:27 SnowCrashX heeft de cache gevonden

🔹📅 10. Juni 2023🔹
🔹🕒 16:27 Uhr🔹
🔹📦 #19🔹

Heute ging es in die Nähe von Köppern um einen kleinen Waldspaziergang zu machen.

Dabei wurde natürlich auch der eine oder andere Cache gesucht.

Der Cache "Für die Kleinen unter uns II" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "FozzieBär" für das verstecken und pflegen des Caches!👌🏼

Gruß SnowCrashX (SCX)🦎🇩🇪
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2022, 14:00 Lars-Finn heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung den Cache gesucht und gefunden. Im Logbuch eingetragen.

Anschließend wieder gut versteckt.

Vielen Dank und Güße

Lars-Finn

Gevonden 10. mei 2021, 12:36 dellesclan heeft de cache gevonden

Da konnte ich mich doch tatsächlich auf der dritten Stufe noch verewigen. Auf dem Weg in die alte Heimat lag das nun genau richtig.

Vielen Dank fürs herlocken. Liebe Grüße
Dellesclan

Gevonden 03. mei 2021, 20:21 Giga0711 heeft de cache gevonden

Heute mit ihoerning den Cache gesucht und auch gleich gefunden.  Wir haben zusammen geloggt, damit noch ein Dritter die Chance auf das Treppchen hat [;)]