Waypoint-zoeken: 
 

Fuchsbau

Drei Tannenbrüder und ein sterbender Freund

door Janaemma     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 43.416' E 008° 55.162' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. januari 2021
 Published on: 09. januari 2021
 Laatste verandering: 13. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167AC

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Cache ist im Zauberwald versteckt.

Über Moos, Kies und Erde begebe dich zu den drei Tannenbrüdern im Herzen des Waldes (Koordinaten). Die drei Brüder stehen schon ihr ganzes Leben lang beisamen und sehen und fühlen die gleichen Dinge. Mäuse, Vögel, Rehe, Füchse und auch sterbende Artgenossen. Der Cache befindet sich stets im Sichtfeld der drei Brüder, schaue dich im Umkreis von ca. 15 Meter mal genauer um...

 

P.s. Es ist nicht wirklich ein Fuchsbau.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchsbau    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 07. juni 2023, 15:08 hulmgulm heeft de cache niet gevonden

Keine Ahnung wo sich der Cache versteckt. Habe alles im Umkreis abgesucht. Ist er überhaupt noch da? Letzter Fund war vor zwei Jahren.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2021, 16:00 Panda1 heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug - danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2021 Bensti heeft de cache gevonden

Hallo wir haben das Cache erfolgreich gefunden schöne Beschreibung und noch etwas hinzugefügt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2021, 15:30 Hans Hansi heeft de cache gevonden

Wir fanden die Suche nicht ganz einfach und haben den Cache nur zufällig gesehen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. januari 2021, 09:12 charly2 heeft de cache gevonden

Gold [FTF] Gold Der „Fuchsbau“ war schnell entdeckt und so konnte ich mich in das noch leere Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen Viel Spaß beim neuen Hobby